Sieht das aus wie Schwanger?

Bauch - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Periode)

8 Antworten

Also abgesehen davon, dass man in so einem frühen Stadium eine Schwangerschaft kaum sehen könnte, mach 1; einen Schwangerschaftstest - gibt es gut und günstig auch im Drogerie Markt.

2; sieht der Bauch eher nach normalen Fettwülsten aus. Selbst wenn du Kreuz hohl stehst, sieht es nach wie vor danach aus. In den seltensten Fällen kann man einen Schwangerschaftsbauch zwischen den Fingern zusammenzwicken, auch quillt er nicht über die geschlossene Hose bzw. deren Bund.

3; wenn das Kondom korrekt angewandt wurde, keine anderweitigen "Aktivitäten" ;) unternommen wurden sollte es zu keiner Einnistung kommen.

Hallo,

ich weiß nicht wie alt du bist, aber dein Zyklus ist zu lang und wahrscheinlich zu unregelmäßig. Kann sein, daß deine Hormone nicht ausbalanciert sind.

Es kann viele verschiedene Ursachen haben, von Anämie, mangelnden Vitaminen (D3 und B12) bis zur Störung der Schilddrüse. Manchmal liegt es auch daran (daß die Periode nicht mehr so oft kommt), daß die betreffende entweder übergewichtig oder zu dünn ist...

Einen Hormonspiegel kann man beim FA machen lassen. Wenn der Arzt es anordnet, dann kostet er nichts, ansonsten 75,-- €.

Laß dich mal abchecken.

Emmy

S187B 
Fragesteller
 12.07.2017, 21:16

Hi :)

Habe doch oben geschrieben dass ich 20 bin :)

Dankeschön, werd ich tun.

0

Bis man etwas von einer Schwangerschaft sieht, dauert es. Das sind nur kleine fettpölsterchen :)))

S187B 
Fragesteller
 12.07.2017, 21:13

Dankeschön :) 

0

Passt zwar nicht..

Aber sieht gut aus :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt
S187B 
Fragesteller
 13.07.2017, 11:15

Danke :)

0

Ein möglicher Embryo wäre wenige Millimeter groß. Man sieht einer Frau eine Schwangerschaft niemals so früh an.

Ist ein ganz normaler Speckbauch. Unter dem sich natürlich trotzdem eine Schwangerschaft verstecken könnte.