Sex gegen Unterkunft?

10 Antworten

Hallo Parusa,

Armutsprostitution für Unterkunft gibt es schon seit 10000 Jahren oder länger. Moralisch verwerflich ist daran zumindest von deiner Seite nichts. Natürlich ist es auch Ausbeutung, aber ein Arbeiter oder Angestellter wird auch mit seiner Arbeitskraft für Geld ausgebeutet.

Dieses, was du gerade machst, ist sicherlich die bessere Alternative als Obdachlosigkeit. Du hast jetzt einen Wohnsitz als Voraussetzung, dass du auf dem Arbeitsmarkt Fuß fasst.

Es kommt nun auf den Typen an, wie fair er dich behandelt.

Hi.

Nee, Prostitution ist, dass Du es gegen Geld machst, und Deine Kunden Dich, nicht Du Deinen Logisgeber aussuchst.

Ausnutzung des Elends spare ich mir jetzt. Freunde dürften bei mir in der Not jederzeit umsonst auf die Couch, auch die Weiblichen. Fremde oder Bekannte nicht, die müssten was für tun - Geld oder eben Naturalien. Wobei das nix für mich wäre, Mitleidssex ist mir n Abtörner, und das hat schon viel davon.

Was ich Dir aber dringend rate, ist, dass Ihr schriftlich festlegt, wie oft Du ran musst. Nicht, dass Dein Patron dann alle Stunde kommt. Also z.B. "hiermit vereinbaren die Unterzeichnenden, blablabla, mietfreies Wohnen für einen Geschlechtsakt in der Woche, zu tätigen am Freitag" oder so. Weil sonst bist Du erpressbar, wenn Du mal keinen Bock mehr auf stündlich hast.

Parusa33 
Fragesteller
 14.08.2020, 17:55

Eigentlich bieten die mir die Unterkunft ohne Sex an, aber ich will halt Sex

0
BaalAkharaz  14.08.2020, 20:07
@Parusa33

dann ist es nicht Unterkunft gegen Sex, dann ist es Unterkunft mit besonders gutem Gästeservice. Solltest Du aber vorher klären, bei mir war ne Freundin mal recht geknickt, dass ich halt treu bin (sie wusste von meiner Freundin).

0

Moralisch fragwürdig und eine Ausnutzung des Elends. Trotzdem wahrscheinlich noch besser als auf der Straße zu landen. Falls so ein komischer Vertrag existieren sollte, dann muss genau geregelt werden, wie oft und was genau.

Komisches Konzept. Würde ich ablehnen.

Parusa33 
Fragesteller
 14.08.2020, 17:37

Ohne Vertrag

1
Ifosil  14.08.2020, 17:37
@Parusa33

Ne, dann nicht. Das muss schon vertraglich geregelt sein.

0

nicht schön,aber wenn es die vermeidlich einzige möglichkeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört man immer öfter, allerdings das es von anderer Seite aus praktiziert wird