Sex: anders wenn man jemanden liebt?

8 Antworten

Ja, auf jeden Fall ist das für mich etwas komplett anderes, wenn man mit einem Menschen schläft, den man liebt.
Das mag von Person zu Person allerdings sehr unterschiedlich sein, wie der Sex empfunden wird.

Sex kann man auch ohne Gefühle zur Person machen. Dann geht es sich nur darum um das Verlangen zu stillen.

Unter Paaren ist Sex viel mehr als nur Körperflüssigkeiten auszutauschen. Der Sex ist viel intensiver!

Das empfindet jeder anders. Für manche geht Sex ohne Liebe garnicht, andere finden Sex mit Liebe schöner, wieder anderen ist das völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nää 😁

Mit Liebe ist es unvergleichbar.

Es ist dann viel viel schöner, löst mehr aus, macht mehr mit einem.

Ich fand den Sex bisher immer besser wenn Gefühle im Spiel waren. Dann war es einfach etwas besonderes, fast schon magisches. Bei meiner F+ hatte ich dieses Gefühl nicht, auch wenn der sex gut war und von der Technik sogar besser.