Ist der Sex anders?

4 Antworten

Hallo Dontlikeputin,

liebt man eine Person, so mag die Einheit mit ihr bewusst werden, und Sexualität wird dann zu einem der wohl intensivsten Ausdrücke dieser Einheit. Die Menschen würden dann darin nur Gemeinsames an Gefühlen wie auch Freiraum an dem, was sie wie miteinander teilen suchen und finden.

Geht es den Menschen aber doch nur um eigene Bedürfnisse, würden sie sich ggf. mehr darin erlauben, erwarten oder Freiräume sich nehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich denke schon. Bin zwar jf, aber wenn mich ein Mädchen am Oberschenkel berührt welches ich äußerlich reizend finde, dann ist das längst nicht so erregend wie wenn es ein Mädchen tut welches ich liebe.

m/16

Ja, ist er, jedenfalls für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ja, das ist eine andere Dimension

Dontlikeputin 
Fragesteller
 26.01.2024, 14:51

Es ist erfüllender

0