Schwimmen gehen im Urlaub ohne Tampon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zur Sicherheit einen Tampon benutzen weil es immer sein könnte das dir das Blut runterfließt. Es wäre Ecken sicherer und wenn es dir weh tut oder unangenehm ist benutze keinen und achte darauf das dir nix runterfließt ^^ viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsViolina 
Fragesteller
 30.07.2021, 15:48

Ja, mal sehen ob ich es hin krieg. Lieber würde ich schon einen aus Sicherheit benutzen!

1

Du hast dir Tampons gekauft und bist dir aber unsicher, wie man sie einsetzt? Du wirst hoffentlich für den Anfang kleine gekauft haben - du hast gesehen, dass es verschiedene Grössen gibt?

Du hast noch Zeit bis zum Urlaub? Dann probier die Dinger jetzt aus! Du hast bestimmt eine Mutter, Schwester, gute Freundin, die auch Tampons benutzen. Sie werden dir sagen, wie es funktioniert.

Ohne Menstruationsschutz schwimmen zu gehen ist schon sehr unangenehm. Warum sollten andere Menschen ausgerechnet am Meer / Strand nicht sehen, wenn du blutest? Tinkerbell263 hat schon die Swimwear erwähnt. Es gibt inzwischen einige Firmen die Unterwäsche und Badeklamotten für die Menstruation anbieten. Kaufe dir sowas wenn du mit den Tampons nicht klar kommst.

MrsViolina 
Fragesteller
 31.07.2021, 09:18

Dankeschön für deine Antwort 🥰 , ja ich hab die kleinsten gekauft und welche von Ob, weil die ja gut sein sollen. Ich hab jetzt keine Zeit mehr bis zum Urlaub, aber ich denke ich kriege das irgendwie hin mit den Tampons😅😅😅

0

Ist sicher toll dann auf dem Handtuch Blutflecken zu haben und Blut am Bein...

Merkt bestimmt keiner 🙈

Also entweder swimwear von modibodi extra für die Menstruation. Oder sich an die Tampons Ran trauen. Das reicht auch den vorher rein zu tun und danach Zuhause zu wechseln, wenn er solange durchhält.

Du könntest schon ohne Tampon schwimmen allerdings würde ich es dir nicht empfehlen, es könnte immer passieren das du doch doller bleutest und dann das Blut am Bein runterlaufen könnte.

Würde ich nicht machen, es sieht nicht so Toll aus wenn du aus dem Wasser raus kommst und Blut läuft dir die Beine runter