Rauchen und die Lust auf Sex ?

4 Antworten

Hör auf mit dem Rauchen und dann siehst du‘s. Wenn zu schwierig, dann glaub halt direkt dass du asexuell bist und lass es sein, allerdings rate ich davon ab denn solltest du nicht asexuell sein und durch Rauchen impotent werden, wirst du es lebenlang bereuen geraucht zu haben.

david04134 
Fragesteller
 16.08.2021, 00:58

Danke

1

Nikotin ist immerhin ein Nervengift und ausserdem beeinflusst Rauchen den Kreislauf/Blutdruck erheblich. Ein Zusammenhang ist daher nicht auszuschliessen, auch wenn sich negative Auswirkungen meistens erst nach längerer Zeit zeigen.
Wäre aber in guter Grund , damit aufzuhören.

Wenn man asexuell ist hat man meistens immernoch eine Libido und masturbiert dann z.B.

Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich denke Mal die Zigaretten werden eher die Libido beeinträchtigen, als die sexuelle Anziehung.

Vielleicht ist das nicht die Antwort die du suchst aber du solltest dringend versuchen aufzuhören mit dem rauchen, vor allem weil du noch 17 bist

david04134 
Fragesteller
 16.08.2021, 00:57

Das überlege ich ja aber aufgrund meiner Frage

0
Wackelpudding0  16.08.2021, 01:03
@david04134

Es kann gut sein dass das nikotin bei der fehlenden Lust im Spiel ist so viele wirkungen wie das hat. Ich würde aufhören und selbst wenn die Lust nicht wiederkommt Hast du immerhin deiner Gesundheit Gesundheit geholfen

1