Partnertausch?

6 Antworten

Kommunikation.

Das ist eine Situation die sich ohne Probleme bereinigen lässt. Die Beteiligten sollten mit ihren jeweiligen Partnern darüber reden und herausfinden woher genau der Ärger kommt und was dahintersteckt.

Letztendlich ist es normal dass Partner zumindest in Teilen unterschiedliche sexuelle Vorlieben zu haben und wenn man es auf diese Weise doch ausleben kann, ist das doch Ok.

maria051054 
Fragesteller
 27.05.2023, 19:50

Ich habe mit ihm anal gemacht, was seine Freundin nicht macht. Nun möchte er dass sie es auch macht, doch sie will nicht. Ich kann es auch verstehen, anal mag nicht jede Frau, doch mir gefällt es. Ich hatte mir in der Reiterstellung seinen Penis anal eigeführt und für mich ist es kein Problem, sogar in ganzer Länge, da ich es oft mache.

2

Wenn ihr offen miteinander umgehen könnt, dann redet sachlich und in aller Ruhe darüber. Ihr solltet vorher genau abstimmen, dass keine Vorwurfshaltungen eingenommen werden. Natürlich können andere Paare auch andere Dinge beim Sex machen. Wir alle sind nicht gleich und haben unterschiedliche Interessen und Vorlieben. Da gefällt etwas neues sicher sehr schnell. Aber eine Beziehung braucht auch Absprachen. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht unbedingt gefallen.

Ich wünsche euch eine gute und zielführende Diskussion, die alle zufrieden stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft, meiner Meinung nach, die Zeit. Vielleicht macht sie es vielleicht aber auch Nicht. Vielleicht entlieben sie sich auch. Also abwarten und Tee Trinken

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das ist immer ein Risiko. Macht der Freund mit der anderen Frau Sachen, die er mit seiner Freundin nicht macht, und wenn Dich der andere Mann besser befriedigt als Dein Freund, dann ist das ein Streitpunkt. Und so ist manche Beziehung kaputt gegangen. Deshalb birgt der Partnertausch immer ein Risiko.

Woher ich das weiß:Recherche

das passiert oft leider, macht das Beste draus