Normal dass der PO Schrecklich aussieht?

7 Antworten

Ist bei mir auch so. Das liegt an der fehlenden Muskulatur und nicht am Übergewicht. Abnehmen nutzt da gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bettypo646 
Fragesteller
 06.07.2021, 18:36

Wieso sehen aber die Frauen mit weniger Gewicht dann anders aus? Auch beim PO. Habe mir eben viele vorher u. Nachher Bilder angeschaut

0
FatboyOnline  07.07.2021, 11:23
@Bettypo646

Ist dein Hintern wirklich flach oder nur "eckig", steht aber trotzdem hervor?

0

Das ist nicht allgemeingültig, dass alle Deutschen nen flachen und alle Südländerinnen einen runden Po haben. Sind auch nicht alle Deutschen blond und alle Südländer haben braune Augen. Das ist lediglich eine genetische Tendenz. Bei einem mehr, beim anderen weniger.

Du hast einfach zu viel Fett und zu wenig Muskellatur.

Durch Kraftsport kannst du da was ändern.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn der Po von Natur aus nicht rund ist, dann wird er auch wenn man schlank ist nicht rund und knackig. 25 kg Übergewicht ist viel zu viel. Richtige Ernährung und Po trainieren! Was soll man da sonst tu raten? Gesunde Fette, kein Zucker und Sport. Ernährungsberatung und Fitnessstudio bzw. gezielte Übungen für den Po machen. Die deutschen Frauen haben allgemein keinen sehr runden Po im Vergleich zu Südländerinnen ist mir aufgefallen. Viel Erfolg!

Bettypo646 
Fragesteller
 06.07.2021, 14:52

Bin allerdings keine deutsche sondern eine Südländerin

0

Sicher sieht das besser aus, wenn du abnimmst. Natürlich sieht zu viel Fett schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
Bettypo646 
Fragesteller
 06.07.2021, 14:29

Ja klar wobei ich aber am PO kaum fett hab, er ist wie gesagt flach und viereckig, also er hat keinen schönen Verlauf wie man es sonst kennt, weiß somit nicht ob es am Übergewicht liegt.

0
Bettypo646 
Fragesteller
 06.07.2021, 18:35
@Waldelb3

Viele schreiben hier, es liegt nicht am Übergewicht jedoch habe ich mir viele vorher u. Nachher Fotos angeschaut und irgendwie haben die Frauen nach der Abnahme einen viel besseren Po.

0
Waldelb3  06.07.2021, 18:48
@Bettypo646

Ja klar sieht das nach dem Abnehmen besser aus. Wer dir was Anderes erzählt redet Müll. Das sind dann die Leute, die meinen "Du sollst dich so akzeptieren, wie du bist. Bla, bla.." Ist ja schön und gut, und als Mensch bist du auch genau so viel Wert wenn du dick bist. Du siehst dann halt nur nicht so gut aus. Ich meine: Akzeptiere dich so, wie du bist. Aber gieb dich nicht damit zufrieden.

2