Nacktbilder! -.-?

12 Antworten

Wenn es Dir gefällt mach weiter. Wer anderen auf Zuruf Oben Ohne Bilder schickt verspricht sich etwas davon, was hast Du Dir davon versprochen?

du denkst tatsächlich ernsthaft darüber nach, einer wildfremden Person Nacktbilder von dir zu senden?

Du weisst doch noch nicht mal, ob das Profil echt ist, oder ob da am anderen Ende ein 70-jähriger Perw*** sitzt.

Lass das unbedingt.

Profil melden, keinesfalls weitere Bilder schicken, Kontakt abbrechen. Wenn er dich belästigen sollte, dann geh zur Polizei. Weihe deine Eltern mal in diese Sache ein. Lerne daraus: Gerade in der heutigen Zeit kann man sich mit einfachsten und scheinbar belanglosesten Sachen im Internet das Leben zur Hölle machen. Gerade in der heutigen Zeit weiß man nie, wer auf der anderen Seite des Gespräches sitzt.

Wer sagt dir, dass du nicht mit einem 40jährigen, total kaputten Kinderschänder geschrieben hast? Du schickst ihm Bilder und er erpresst dich am Ende damit und zwingt dich zu Sachen, die du niht willst. Gib NIEMALS deine Daten, Bilder oder persönliche Infos im Internet preis. Facebook ist wirklich der Untergang der Privatsphäre.

Gruß

Polizei, Anzeige.

Aber mal ganz nebenbei: Wer ist so dämlich und schickt jemanden Nacktbilder von sich? Der ist doch 100%tig Fake. Schlaue Jugend, bin begeistert.