Müssen Männer die Single sind zu Prostituierten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

7 Antworten

Nein

Die Frauen werden immer nur sehr qualitative Männer wollen. Das muss man als Mann einfach akzeptieren und an sich arbeiten. Auch wenn es heißt, dass man jahrelang an sich arbeiten muss. Ansonsten läufst du Gefahr auf eine zu stoßen, die dich nur ausnutzt und Gegenleistung für Sex verlangt.

Nein

Du nimmst an, dass man den Beischlaf irgendwie unbedingt braucht. Ist nicht so. Man kann gut mit SB über die Runden kommen. (Im Ernst: ich finde die Idee, zu einer Prostiutierten zu gehen, derart unerotisch, dass ich das nie machen würde. Eine Frau, die kein Bock hat, Sex mit mir zu haben, dafür zu bezahlen, dass sie es mit mir macht? Bei dem Gedanken vergeht mir jede Lust).

Du hast außerdem den Anspruch, dass deine Freundin Jungfrau sein soll. Ist ja klar, dass Du dann keine findest.

Nein

Puh, da fehlen einem irgendwie die Worte. Krieg den Arsch hoch, kann man dazu nur sagen.

Ja

Bei deinen Ansprüchen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. 😁

Nein

Jede Frau sucht eben den bestmöglichen Partner für sich. Ich habe auch gewisse & realistische Ansprüche an einen Mann, weil ich mir eine Zukunft mit ihm aufbauen möchte.