monogame f+?

4 Antworten

Du kannst in einer Freundschaft plus auch Sex mit anderen haben, weil diese sogenannte unkomplizierte Sex Freundschaft ohne Verpflichtungen verbunden ist, wie in einer Beziehung und ohne Gefühle ist.

Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:21

aber er hat n selbstwertproblem und will mich deshalb nicht "teilen"

0

Monogame f+ bedeutet, wen ich das richtig verstehe, was mir google, sagt das es 1 Stab vor einer verstehe Beziehung ist aber das bedeutet du darfst auch ons haben dar es eure Beziehung ist

Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:21

an sich ist eine f+ ja unkompliziert aber er ist vorgeschädigt, was sexualpartnerin mit mehreren Partnern betrifft

0

Wie lange geht's das den schon? Was für Regeln habt ihr?

Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:18

naja eig keine regeln außer, dass ich nur mit ihm schlafen soll

0
Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:27
@Mich32ny

es geht seit ca einem Monat. Er will mich nich teilen weil er blöde vorerfahrung hat und ich will da rücksicht drauf nehmen.

0
Bettybub  02.01.2020, 23:50
@Sosoke

Naja so langw es nur ein f+ist, ist doch seine Erfahrung nicht so wichtig so lange mann offen und ehrlich zu einander ist. Ich würde offen mit ihm reden, das du es nicht kannst. Aber immer offen mit ihm werst.

0
Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:51
@Bettybub

ich hatte es schonmal angesprochen aber werde es wahrscheinlich nochmal tun.

1
Mich32ny  03.01.2020, 10:20
@Sosoke

Ich sag ja schwach. Was hast Du mit seiner Vergangenheit zu tun

0

Hi.

Die Regeln sind individuell festzulegen, aber von Euch Beiden, nicht von Einem.

Ich kenne die klassische F+ als offen, also ohne Exklusivansprüche. Bei mir war es so, dass sich meine letzte Daueraffäre zu meiner jetzigen Beziehung entwickelt hat. Und mir meine Frau iwann eröffnet hat, dass sie mich ungern teilt. Da ich selber zwar noch keine Beziehung wollte, aber mich andere Frauen nicht mehr interessiert haben, habe ich dann Exklusivnutzung vorgeschlagen. Ich hätte aber genauso ablehnen können, weil es ja ne einseitige Vertragsänderung gewesen wäre.

Bei mir sind F+ und Beziehung deutlich dadurch getrennt, dass F+ ne Freundschaft ist. Da ist Vertrauen und Zuneigung da, aber keine Liebe. Dafür gibt es die ganzen Erwartungshaltungen nicht. Bei ner Beziehung ist Liebe oder zumindest Verliebtheit da. Bei mir wird ne F+ auch keine Beziehung. Ne Affäre wird ne F+ oder ne Beziehung. Oder sie verläuft sich.

Wenn Du keine Exklusivnutzung willst, dann sage das. In ner F+ hat Dein Partner kein Recht, auf einer Solchen zu beharren.

Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:25

Naja aber ich finde es mit ihm sehr angenehm aber wenn er mich nicht "teilen" möchte, wäre es ja gemein trotzdem noch andere sexualpartner zu haben. ich probiere mit ihm ganz viel neue sachen aus und würde in ons wahrscheinlich eh nur "klassischen sex" haben. Ich weiß nicht wie ich es gut kommunizieren soll ohne, dass es auseinander bricht. Er hat nicht so gute erfahrungen mit Sexualpartner teilen, somit will ich rücksicht auf ihn nehmen.

0
Sosoke 
Fragesteller
 02.01.2020, 23:50
@BaalAkharaz

an sich schon aber ich weiß nicht ob das ein Thema ist, wo man eigene bedürfnisse zurückstellt um den anderen nich zu verletzen

0
BaalAkharaz  03.01.2020, 08:22
@Sosoke

Wenn das mal kurzfristig ist, dann finde ich das nicht schlimm. Langfristig wird Dir was fehlen und meiner Erfahrung nach ist das irgendwann mal nicht mehr haltbar. Und macht die - wie auch immer geartete - Beziehung kaputt. Deswegen hätte ich abgeraten, weil mir ne F+ nie so wichtig war, meine Bedürfnisse zu verdrängen. Für ne Beziehung würde ich auf mehr verzichten.

0