Mögen Jungs One Night Stands mit einer Jungfrau?

24 Antworten

Ich denke, dass das kein Problem für ihn wäre, aber findest du nicht, dass du dein erstes Mal mit einem Jungen haben sollst, den du liebst.. Also, ich weiss ja nicht ob du für ihn was empfindest, aber ein "one night stand" für das erste Mal, naja :) vlt bereust du es danach..

Naja wenn man einfach nur sex will, will man auch meistens relativ guten haben. Ich weiss zwar nicht wie talentiert du bist, aber als Jungfrau hat man eig nicht viel Erfahrung um wirklich "gut" im Bett zu sein. ^^ Sollte das dem Kerl nicht stören, sollte es kein Problem sein :) aber sag ihm am besten, dass du unerfahren bist.

sag ihm ganz klar das du noch jungfrau bist .. und wenn er kein problem damit hat dann viel spaß beim ersten mal ... wenn er damit nen problem hat such dir nen anderen wenn du echt von einem One Night stand entjungfert werden moechtest

Das klingt jetzt vielleicht etwas lahm, aber du solltest dir dein erstes Mal für jemanden aufheben, der es wert ist. Es gibt nichts Schöneres als seine Unschuld an jemanden zu verlieren, den man liebt. Glaub mir. Früher oder später bereust du es, dein erstes Mal mit Jemandem gehabt zu haben, an dessen Namen du dich nicht mehr erinnern kannst!

wie wäre es einfach mit einer fernbezihung