Mit 26 Jahren noch Jungfrau und noch nie eine Beziehung! Normal?

14 Antworten

Ich denke, das jeder seine eigene Zeit hat. Lass dir von anderen nichts reinreden, auch wenn die meisten schon eine Beziehung hatten: Wenigstens hat dich auch noch niemand verlassen. Warte einfach auf den richtigen, der wird noch kommen. Es ist nie zu spät für sowas, es ist dein ganz persönlicher Zeitpunkt. Mag sein das jeder einen eigenen Zeitpunkt hat, niemand kann dir sagen wann das so weit ist.

LG    Siruptorte

ich würde sagen es ist schon ein bisschen komisch.. aber ich verstehe es dass du auf dei richtige liebe warten willst

un dkleienr tipp: in dienem alter ist es nicht mehr schlimm gefühle für hemanden zuhaben und das peinlich zu finden. in der schulzeit und so ist das schon komisch und man will dieses ganze liebesgefühlsding geheimhalten . aber ab 20 und wenn du schon ausgebldet bist, weise und erfahrungen gesammelt hast dann rennt jemand nicht kreischend weg weil jemand gefühle für ihn hat sondern fühlt sich entweder geehrt oder redet mit dir darüber, oder küsst dich oder so... mit 26 ist das für die meisten nichts mehr besonderes verliebt zu sein.. da wird es dann besonders jemand zu lieben...deshalb solltest du dich langsam daran gewöhnen das man meist in deinem alter offen ist und so..

Ich hatte mit 29 das erste mal und hinterher wünschte ich mir, dass ich es lieber nicht gehabt hätte. Nicht weil es schlecht war, sondern weil ein Gefühl verloren ging, das ich lieber bei einem richtigen Partner verloren hätte.

Versuch dich nicht unter Druck zu setzen oder mit anderen zu vergleichen die vielleicht schon früher dran waren. Das macht unattaktiv wenn jemand unbedingt eine Beziehung möchte. Ist aber eigentlich ja für deinen Partner auch schön wenn er der erste ist oder? :)

Bei sowas gibt es keine Vorschriften wann was passieren soll. Es kommt wann es kommt und letztendlich kann mans eh nicht ändern. Wenn man krampfhaft nach einer beziehung sucht hält sie eh nicht lange