Mit 14 einpinkeln?


13.01.2020, 14:33

Ich bitte mich auch immer richtig ab also ich benutze immer gründlich Klopapier und würde mich um Tipps freuen und nicht um irgendwelche nutzlosen sachen

2 Antworten

Hallo Loli3312,

die Leitung, so mag ich sagen, hat eine gewisse Kapazität. Somit läuft sie nach dem Gang auf die Toilette noch ganz langsam leer. Doch dürfte das nur eine kleine Menge sein.

Wenn jetzt eine noch größere Menge Wasser nachlaufen sollte, würdest Du den Fluss noch spüren - und es wäre zu vermuten, dass ein Rest zunächst in der Blase verbleibt, aber nach der Toilette einfach wegfließt. Man könnte vermuten, dass der Schließmechanismus nicht sofort schließt, und bis er schließt, diesen Rest eben noch fließen lässt. Eine solche - zunächst hypothetische - Situation würde sich urologisch untersuchen lassen. Spreche gerne noch einmal einen Spezialisten oder eine Spezialistin dazu an und hole Dir dabei eine zweite Meinung ein.

Bleibe, nachdem die große Menge Wasser weg ist, eine kurze Zeit weiter auf der Toilette sitzen. Da können diese geringe Mengen noch wegfließen. Wenn ein paar Tropfen weiter fließen sollten, ohne dass Du den Fluss spürst, kannst Du das beim Abtrocknen sehen, wenn das Papier immer noch nass bleiben sollte.

Es gibt extra Slipeinlagen für solche geringe Restmengen von Wasser. Sie tragen sich mit dem gleichen Komfort und der gleichen Diskretion wie die gewohnten Einlagen. Probiere diese gerne mal aus. Damit nimmst Du diese kleinen Mengen ganz komfortabel und problemlos mit und wirfst sie später einfach weg.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mehr Zeit nehmen zum nachtropfen lassen oder die feuchte stellen in der Hose genießen die eh nach ner halben Stunde wieder trocken ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung