Darf man nachdem Pinkeln im Klo Blut sehen bei der Periode?

4 Antworten

Als erstes solltest du mal deine Entzündung abklären lassen und während der Periode Blut im Urin zu haben ist auch nicht außergewöhnlich, ansonsten müsste jede Frau gesundheitliche Probleme haben weil sie während der Periode Blut im Urin sehen.

1Ella1 
Fragesteller
 29.01.2022, 10:55

Ich war schon bei einer Urologe Vorgestern muss auf die Ergebnissen abwarten.

Dieser Druck ist mühsam. Was ich sonst nicht machen muss, muss ich jetzt machen. Da mach ich aber kein Theater draus.

Beim Spazieren mit Hund musste ich plötzlich Pinkeln da rannte ich schnell an einer dunklen Ecke, weil da kein Gebüsch war und hab's gemacht. In der Nähe gäbe es ein WC mit Münz Tausch.

Und ich Frage mich warum sollte ich fürs WC Zahlen, wenn ich einfach unbemerkt hinter einem Gebüsch mache? Hunden machen ja auch aber nicht unbemerkt

0
Hamsterhalterin  29.01.2022, 10:58
@1Ella1

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn du zu geizig bist Geld für eine Toilette auszugeben, dann ist es ehrlich gesagt dein Problem aber nicht das der anderen, beklag dich aber dann nicht wenn du eine deutlich höhere Geldstrafe zahlen musst als wie was dich das öffentliche Klo gekostet hätte.

1

Kommt drauf an wie stark die Periode ist wenn sie stärker ist kann es durchaus sein das etwas Blut mit runter tropft und sich dann mit dem Urin vermischt. Ich würde es mal beobachten ob es nach deinen Tagen immer noch so ist.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Blut ist ja nicht direkt IN deinem Urin sondern vermischt sich wenn du deine Periode hast also alles okay

wenn du Probleme mit der Blase hast solltest du aber trotzdem mal zum Arzt gehen

1Ella1 
Fragesteller
 29.01.2022, 11:00

War ich schon

0