Meine freunde denken ich bin schwul?

5 Antworten

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich solche Sachen lese.

Gäbe es einen Tag, an dem alle Homosexuellen (und vielleicht noch Bisexuellen) deutlich zu erkennen wären, würden sich wohl noch viele wundern. Es liegt am leider immer noch existierenden Akzeptanzproblem, dass viele dann halt von ihrer Partnerin erzählen, obwohl es halt doch ein Partner ist.

Es ist nur ein kleiner Teil, der sich so auffällig gibt (Verhalten, Kleidung). Dazu kommt, dass kein "normaler" Schwuler in Frauenkleidung rumläuft. 

Hallo! Eine sexuelle Neigung kann man nie nur an der Kleidung festmachen.

 nur weil ich nichts mehr von Frauen will und mal lieber sex mit Jungs anstellen will.

Da können Freunde halt schnell auf solche Gedanken kommen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist doch egal was deine Freunde sagen, du musst wissen was du willst und was nicht . Und wenn du Sex mit Jungs hast dann zählt das als homosexuell.

SneaZy  02.08.2017, 03:20

ich dachte das wäre BEE-sexuell, haha insider 

0
Kato199806  02.08.2017, 03:31

Das war auch ein Insider...

0

Schwul zu sein, bedeutet  nicht, Frauenkleider zu tragen. Wenn Männer auf Männer stehen, sind sie schwul, egal ob sie Frauenkleider tragen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wenn du dich mehr für das männliche Geschlecht interessierst dann wirst du wolltest schwul sein den auch bei schwulen muss es ja mindestens einen geben der nicht wie einen Frau aussehen will dann wäre der andere ja nicht schwul und die würden .... Also bist du schwul