Sex mit Jungs - bin selber einer: Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas willst, mußt du es dir holen.

Die Furcht, womöglich etwa schwul zu sein, ist weit verbreitet.

Für mich ist "schwul sein" mehr als Sex mit gleichem Geachlecht. Es ist Liebe und Geborgenheit.

Das du also nicht schwul bist steht somit eindeutig fest.

Was du angesprochen hast ist Homosexualität. Homosexualität ist viel weiter verbreitet als es in unserer Gesellschaft, im Allgemeinen, wahrgenommen wird.

Der Logik gemäß ist es weit verbreitet, und geht fast jeden etwas an, weil sich jeder Jugendliche davor fürchtet.

Die wenigsten Jugendlichen oder Mönner sind 100% Homosexuell. Die wenigsten Jugendlichen oder Männer sind 100% Heterosexuell.
Es scheint graduell eher das Heterosexuelle vorzuherschen.

Du bist also als nicht Schwuler mit leichtem Interesse an Homosexualität in guter Gesellschaft.

Nun ist es sicherlich für dich interessant Jemand zu finden der auch mal diese Erfahrung machen möchte.

Du kannst die Homosexuelle Foren besuchen und deine Situation im Profil darstellen.
Im Chat kannst du nähere Details ansprechen oder im Videochat sogar schon direkten Kontakt aufnehmen.

Diese Form ist recht oft erschreckend flach einseitig orientiert undoberflächlich.

Ich würde es mit altmodischen Anzeigen versuchen.
"Jugendlicher will mal schwules erleben."
Eventuell gibt es für Anzeigen auch schon Internett-Seiten mit regionaler Sortierung.

Du kannst es auch mal direkt versuchen. Spreche Jungs an welche du schön findest und erkunde dem seine Sensibilität.

Du wirst etwas tun müssen.

Wußtest du das es sogar in jeder großen Stadt Gruppen von schwulen Vätern gibt?

Die Sexualität ist nicht eintönig auf Mann/Frau-Missionarsstellung eingeschränkt. Sex ist vielfältig, in Farbe und bunt.

Die Befürchtungen und Ängste nicht der vorgeschriebenen sexuellen Norm anzugehören basiert auf Jahrhunderte lange Gehirnwäsche seitens des Massen beherschenden Glaubens.

Die bestrafbare Sünde durch überweltliche Mächte und Androhung wirkt schon zu lange in unserer Gesellschaft.

Mann braucht nun wirklich nicht die eigene intime private Seite Jedem unter die Nase reiben um politisch korrekte Akzeptanz einfordern.

Es ist jedoch nötig sich Selbst die Gefühle ein zu gestehen gerne mal die Haut des Anderen zu fühlen. Egal wie.

Dir steht heute Alles offen.
Du wirst nicht polizeilich verfolgt.
Du wirst nicht als geistig krank behandelt.
Du wirst beruflich nicht diskriminiert.
Du kannst eine eindeutige Stellungnahme verweigern.

Du bist Frei.

Ch0p1n 
Fragesteller
 19.05.2019, 11:09

Vielen Dank für die Antwort;D

Werde deinen Rat befolgen.

vg

0

Hallo ChOp1n,

ich finde es immer wieder lustig, und zugleich auch traurig, dass ihr Jugendlichen immer direkt schreiben müsst, dass ihr auf keinen Fall schwul seid.

Auch sehr schade ist, dass ihr scheinbar die Möglichkeit, einfach bisexuell zu sein, grundsätzlich ausschließt bzw. gar nicht daran denkt. Es gibt doch in der Schule angeblich so viel Aufklärung, aber an den einfachsten Dingen hapert es leider noch immer.

Soll jetzt wirklich kein Angriff auf dich persönlich gewesen sein. Hoffe, du verstehst es nicht falsch.

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage:

Du bist 14 Jahre, und damit vermutlich mitten in der Pubertät. Daher sind solche Phasen völlig normal. Zwar hat sie nicht jeder Junge, aber doch sehr viele. Dabei ist weder die Lust dazu, es zu probieren schlimm, noch es auch wirklich zu tun. Alles völlig normal, und auch in Ordnung.

Nun schreibst du, dass keiner deiner Freunde sowas machen würde. Wie kommst du auf die Idee? Oder anders gefragt: Versetz dich mal in die Lage deiner Freunde. Wie werden sie wohl über dich denken? Richtig, sie werden vermutlich von dir denken, dass du sowas nie machen würdest.

Ich bin mir ganz sicher, dass es zumindest einigen deiner Freunde genau so geht, wie dir auch.

Jetzt noch mal zu deiner sexuellen Orientierung:

Sei bitte einfach offen und lass dich in keine Richtung drängen. Du bist das, was du bist!

Wenn du schreibst, dass du auf keinen Fall schwul bist, hoffe ich mal, du schreibst das, weil du (auch) auf Mädchen stehst. Und nicht, weil du einfach nicht schwul sein willst!

LG Sascha

Ch0p1n 
Fragesteller
 19.05.2019, 11:06

Hallo Sascha, danke für die Antwort.

Mit nicht schwul war gemeint dass ich selber eine Freundin habe und mir es einfach nicht vorstellen könnte mit einem man zu sein.

Du kannst ja aber schon damit Recht haben, dass ich bi bin.

das wird sich dann ja in der Zukunft rausstellen.

vielen Dank nochmal

vg

0
SaschaL1980  19.05.2019, 11:19
@Ch0p1n

Hey, nix zu danken! Freut mich, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte.

Das ist doch schön, dass du eine Freundin hast. Es kommt halt oft so rüber, wenn ihr "Pubertisten" schreibt, dass ihr auf keinen Fall schwul seid, dass es einfach nur aus Angst geschrieben ist.

Wie gesagt, ob du nun wirklich bisexuell bist, oder einfach hetero, und trotzdem neugierig, wird sich noch rausstellen. Wichtig ist, dass du einfach offen bist, und das machst, was du willst. Einfach nichts kategorisch ausschließen.

LG Sascha

1

Es ist ganz normal, dass man in seiner Pubertät mit dem gleichen Geschlecht experimentieren möchte. Ob du nun deswegen bisexuell oder einfach nur neugierig bist, das kannst du nur ganz allein herausfinden. Wichtig ist, dass es jedenfalls nicht schlimm ist, solltest du für dich feststellen, dass du tatsächlich bi bist. Du bist damit nicht der einzige und es ist weder krankhaft noch schädlich, wenn du auf Jungs und Mädchen stehst.

Bevor du dich aber ans Experimentieren wagst, möchte ich deine Euphorie ein wenig dämpfen.

Wie du geschrieben hast, bist du gerade in einer Beziehung mit einem Mädchen. Es wäre ihr gegenüber ziemlich unfair, wenn du einfach ohne ihr Wissen mit anderen Jungs experimentieren würdest, findest du nicht auch?
Darum lautet mein erster Rat an dich: bevor du auch nur irgendwas in diese Richtung tust, sprich zunächst mit deiner Freundin darüber! Nur wenn es für sie okay ist, wenn du diesbezüglich Experimente machst, solltest du das auch tun.

Mein zweiter Rat: überstürze es nicht! Man kann gleichgesinnte Jungs heutzutage am leichtesten auf Onlineplattformen kennenlernen. Bevor du dich mit jemandem in der Realität triffst, solltest du aber erst einmal schauen, ob es zwischenmenschlich bei euch harmoniert und ihr ähnliche Interessen habt. Denn nur, wenn ihr euch gut versteht, kann der spätere Sex miteinander für euch beide auch sehr schön werden. Darum triff dich nicht gleich mit dem erstbesten Kerl, sondern lernt euch erst mal kennen und schaut dann, ob die Chemie zwischen euch stimmt, dass es auch für ein reales Treffen reicht. Auch dann solltest du vielleicht die Erwartungen nicht allzu hoch stellen und vielleicht trefft ihr euch am besten erst mal "nur" freundschaftlich für eine Unternehmung. So lernt ihr euch noch ein bisschen besser kennen und wenn du dann merkst, dass du bereit für "mehr" bist, kannst du dich ja vortasten.

Drittens: denk unbedingt an Verhütung. Beim homosexuellen Sex kann man zwar nicht schwanger werden, aber du solltest dich auf jeden Fall vor Geschlechtskrankheiten schützen. Gerade wenn du mit einem Jungen zum ersten Mal Sex hast und nichts über seine sexuelle Vergangenheit weißt, ist es besonders wichtig, dass du dich gut schützt und du auf ein Kondom bestehst. Andernfalls riskierst du nicht nur deine eigene Gesundheit, sondern auch die deiner Freundin, wenn du anschließend nämlich auch mit ihr ungeschützten Sex hast.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch darauf bestehen, dass ihr euch vor einem ersten Treffen auf Krankheiten testen lasst. Einen AIDS-Test kann man beim Gesundheitsamt kostenlos machen lassen. Wichtig ist, dass ein negatives Ergebnis nicht unbedingt heißt, dass derjenige auch wirklich gesund ist. Denn von der Zeit der Ansteckung bis zum Nachweis vergehen gut sechs Wochen und gerade in diesem Zeitrahmen ist eine Ansteckungsgefahr an einem Infizierten besonders hoch. Daher: ein negativer AIDS-Test ist in keinem Fall ein Freifahrtsschein für ungeschützten Sex! Du solltest immer auf ein Kondom bestehen und wenn der andere das nicht akzeptiert, dann solltest du dich auf keinen Fall zu etwas anderem überreden lassen und deine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen lieber mit einem anderen Jungen machen.

Und viertens: lass dich generell zu nichts drängen. Wie weit du gehen möchtest, entscheidest allein du. Das gilt natürlich auch umgekehrt, du solltest in jedem Fall ein "nein" deines Sexpartners akzeptieren - aber das ist ein Rat, der ja sowieso beim Sex immer gelten sollte, also auch beispielsweise beim Sex mit deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Ch0p1n 
Fragesteller
 19.05.2019, 15:47

Vielen vielen Dank für die Antwort, meine Freundin wär damit einverstanden.

ich hab auch jemanden im gleichen Alter gefunden der ähnliche Interessen hat.

vielen Dank nochmal

Beste grüße

1
Darwinist  26.05.2019, 11:47
@Ch0p1n

Es freut mich, dass deine Freundin damit einverstanden ist und du nichts heimlich machst. Dass deine Freundin kein Problem damit hat, zeigt, dass sie großes Vertrauen in dich hat. Das ist einerseits toll, andererseits sei dir bitte im Klaren darüber, dass du nun auch die Verantwortung hast und dieses Vertrauen nicht missbrauchen solltest.

Schön, dass du jemanden gefunden hat, mit dem "es" funktionieren könnte. Deine ersten homosexuellen Erfahrungen werden für dich aber auch für deinen Partner hoffentlich schön, aufregend, lustvoll und euch immer in guter Erinnerung bleiben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Vielleicht schreibst du hier ja mal als Kommentar ein paar Zeilen, wenn ihr "es" getan habt und berichtest wie es war. Also natürlich keine intimen Details, sondern einfach, ob es euch gefallen hat und wie es dich beeinflusst hat, und wie ihr danach in deiner Beziehung mit deiner Freundin damit umgeht. Kann für Jungs, die in einer ähnlichen Situation sind wie du, bestimmt ganz interessant sein.

1
Ch0p1n 
Fragesteller
 26.05.2019, 18:05
@Darwinist

vielen dank dass du dich so sehr damit beschäftigt hast.

Am Dienstag wird es so weit sein, ich werde dann auf jeden Fall darüber berichten.

Bin schon sehr gespannt.

1
Ch0p1n 
Fragesteller
 08.01.2020, 21:36
@Darwinist

sorry für die ziemlich späte Antwort, es hat uns beiden sehr Spaß gemacht und wir haben es öfters wiederholt. Wir gehen aber sonst wie ganz normale Freunde miteinander um, nur dass wir uns halt körperlich besser kennen als die anderen.

0

Ganz ruhig ;-)

Zum einen wäre es kein Weltuntergang, wenn du schwul wärest. Du kannst das durchaus in Erwägung ziehen.

Grundsätzlich aber kann das auch einfach ein Phase der Pubertät sein, wo man das hat. Ich hatte das selbst auch mal und ich bin heute zu 100 Prozent heterosexuell.

Es spricht auch grundsätzlich nichts dagegen, das mal auszuprobieren, wenn man die richtigen Kumpels dazu hat.

Achte einfach mal drauf, wie sich das entwickelt. Wenn es im Verlauf der Pubertät so bleibt, kann es auch einfach sein, dass du bisexuell oder homosexuell bist, manchmal ändert sich das auch wieder und du hast die Sexphantasien nur mit Mädels... in der Pubertät schwankt das einfach ein bisschen.

Wenn du jemanden kennst, der es ausprobieren will, dann mach es. Ansonsten halt in deiner Phantasie. Mehr kannst du da auch nicht machen