Mein Freund nutzt mich nur aus, finanziell und sexuell. Er verlangt, dass ich für ihn anschaffen gehe, was soll ich tun?

10 Antworten

Du schreibst "Mein Freund"??? - Es kann ja auch sein, dass Du ihn wirklich irgendwie liebst!?! 

Aber er sieht Dich zumindest nicht als "Seine Freundin"!

Schon eher als Sklavin bzw. seine "Geldheranschafferin"! Du schreibst es ja selbst .... nutzt mich nur aus, finanziell und sexuell. Er verlangt, dass ich für ihn anschaffen gehe!

Wärst Du sein "Ein und Alles", - würde er so was mit Dir nicht machen! Dann wollte er der Einzige sein, der mit Dir diese "Intimste Innigkeit" erlebt!

Alles Gute für Dich!

Einer nutzt aus, der andere lässt es zu.

Dann schick ihn in die Wüste. Warum läßt du dir sowas gefallen. Deswegen nutzt er das aus

Dann solltest Du dringend die "Freundschaft" beenden. Findest Du nicht?

NEIN sagen und Dich von ihm trennen .

Er liebt Dich nicht ,nutzt Dich nur aus !