Mastubieren haram?

4 Antworten

Nirgendwo im Koran steht: "Du sollst nicht masturbieren." Es steht auch nirgends in der Bibel. Trotzdem hat uns auch die Kirche lange Zeit erzählt, dass Masturbation eine Sünde sei und sich dafür irgendwelche Bibelstellen zurechtinterpretiert.

Ich bin der Auffassung, dass das eine Art von "Kundenbindung" und "Machterhalt" der Geistlichen ist. Die brauchen Gläubige mit schlechtem Gewissen, damit sie in den Gottesdienst und/oder zur Beichte kommen. Weil aber fast alle Menschen leben, ohne zu stehlen, ohne zu töten oder sonstwie gewalttätig zu werden, bleibt dann nur ein kleiner "Kundenkreis" übrig (und der hat deswegen womöglich kein schlechtes Gewissen).

Also erklärt man etwas zur Sünde, dem sich niemand entziehen kann: Masturbation und sogar schon die Lust auf sexuelle Befriedigung.

Dann sind per Definition alle Menschen Sünder, die die masturbieren und ebenso, die die nicht masturbieren und dann vor lauter Notstand dauernd sexuelle Gedanken haben. Und alle haben dann ein schlechtes Gewissen und kommen zum Gottesdienst.

Und ich möchte lieber gar nicht wissen, wie viele Priester sich im Beichtstuhl schon SB-Beichten haben erzählen lassen, um dann selber dazu zu masturbieren...

Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht verbieten lassen, auch nicht von einer Religion.

Religionen haben weder menschliche/sexuelle Bedürfnisse folglich haben sie auch keine Entscheidungsgewalt darüber.

Verbote werden/wurden ot von jenen gemacht, die sie selbst übertreten.

Masturbation gehört zum Menschen (fast) wie essen und trinken.

lso: Wenn Du Lust hast auf Masturbation, masturbiere. Es geht außer Dir, niemanden etwas an.

Du wirst auf keinen Fall ein bessererer Mensch, wenn Du es nicht machst.

Woher ich das weiß:Hobby

Im No Nut November ist es auf jeden Fall haram