Mann will beim Sex rauche. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ihm erlaube 68%
es ihm nicht erlauben 32%

11 Antworten

Mein Vorschlag, zwei Schlafzimmer einrichten, eines für das rauchen mit Sex, das zweite rauchfrei für einen entspannten Schlaf. Sind keine Zimmer ausreichend vorhanden, so muss das Wohnzimmer, das Sofa als Lustort dienen. Habt ihr daran Geschmack gefunden, wird es nicht lange dauern, das Schlafzimmer wird dann ebenso eine Räucherhöhle.

Samuilan  28.09.2019, 14:10

Also meine Partnerin zündet sich gerne eine Zigarette an nach dem sex im Schlafzimmer und wir sind schon lange in einer Beziehung . Ich bin auch Raucher ich mach es nicht . Aber zur Räucherhöhle wie du schön sagst ist das Schlafzimmer in all die Jahren nicht geworden , dafür haben wir eh die Küche , Wohnzimmer und das Bad . Lg

2

Nach oder bei dem sex? Also ich kann verstehen wenn er bei dem sex kiffen oder sonstwas konsumieren will - aber beim sex tobak rauchen ein klares nein. Und nach dem sex -sollte doch möglich sein entweder auf die zigarette zu verzichten oder eben in den nebenraum zu gehen zum rauchen.

es ihm nicht erlauben

nach dem Sex geht das wohl in Ordnung!

… aber man schläft einfach besser, wen man im Schlafzimmer nicht raucht!

also rauchen OK, aber nicht in Nichtraucher räumen!!!!

HoodooBear  12.08.2015, 19:49

PS: ich muss sogar auf den Balkon zum rauchen, und das auch im Winter…. und nach dem rauchen erst Zähne putzen bevor ich Kuscheln darf…. wen er dich liebt tut er das auch für dich!  ;)

Dein Haus deine Regeln, und daran wird nicht gerüttelt!

1
justinemaier 
Fragesteller
 12.08.2015, 20:04
@HoodooBear

Zähne putzen muss es bei nicht. Habe ja geschrieben, dass ich selber Raucherin und prinzipeill nichts dagegen hätte, ich aber nicht möchte, dass im Schlafzimmer geraucht wird. Ich fände das Kuscheln dann auch nicht so toll wenn wir oder er erst raus zum rauchen geht. Naja dann werden wir mal die Kinder wegschicken und es im Wohnzimmer machen.

0
HoodooBear  12.08.2015, 20:59
@justinemaier

lol, es gibt für alles eine Lösung!  ;)

ich rauche zwar viel, aber beim Kuscheln kann ich auch mal ne Stunde warten….

wie auch immer ihr kriegt das sicher noch gebacken!

viel Spass!

0
surfenohneende  13.08.2015, 19:21
@HoodooBear

PS: ich muss sogar auf den Balkon zum rauchen, und das auch im Winter…. und nach dem rauchen erst Zähne putzen bevor ich Kuscheln darf…. wen er dich liebt tut er das auch für dich!  ;)

Dein Haus deine Regeln, und daran wird nicht gerüttelt!

So sollte es auch sein

0

Wo liegt das Problem? Setzt euch einfach auf sie Couch im Wohnzimmer, da kann man auch kuscheln und rauchen. Im Schlafzimmer würde ich es nicht tun