Wie lange riecht ein Nicht-Raucher, dass man geraucht hat?

10 Antworten

Am schlimmsten sind solche Leute, wie ich, die selber mal geraucht haben. Ok, ich habe 6 Kippen am Tag geraucht.

Ich rieche in der Uni sofort, wenn ein Typ oder ein Mädchen Raucher sind.

Der gemeine Raucher hat diesen Geruch einfach an sich.

Ihr riecht wirklich wie Aschenbecher, ganz ohne Mist. Und bei Frauen finde ich das richtig ekelig.

KrabissKrabiss  07.11.2014, 04:08

Die Typen oder Mädels in deiner Uni scheren sich wahrscheinlich auch keinen Deut darum, ob du sie gut riechen kannst;) Wenn man mit dem Wind raucht und die Zigarette nicht lässig im Mundwinkel abqualmen lässt, wird auch der gemeine Nichtraucher nach 2 Stunden nichts als Pferdeäpfel und frische Landluft riechen! Allerdings schmeckt die gute L&M nicht, wenn man sich dafür auf den Kopf stellen muss!

0

Ja, ein Nicht-Raucher riecht das. Und wenn es nicht nur die eine Zigarette war, riecht er es sogar noch deutlich länger. Denn es riecht der ganze Körper, aus jeder Pore dampft das Nikotin raus. Bei richtigen Rauchern hilft da nicht einmal Duschen und frische Klamotten anziehen.

Am Atem ja, aber dagegen kann man ja ein Kaugummi nehmen. Wenn die Klamotten nicht verräuchert sind und es trockenes Wetter ist, riecht man nix mehr (Nikotin setzt sich gerne auf feuchten Fasern ab und bleibt bis zur nächsten Wäsche). Es sei denn, du bist Kettenraucherin, dann riecht man das immer.

Also ich als kompletter Nichtraucher rieche es auch noch 24h später. In den Haaren, an den Fingern, an den Köperflüssigkeiten etc bleibt das seeeehr lange erhalten.

Sollte es sowas wie ein Ausrutscher gewesen sein würde ich dir raten ganz gründlich zu duschen, Zähne zu putzen und Knoblauch zu essen (<-- das Zeug übertüncht einfach alles).

Ja, das wird ein Nichtraucher vermutlich auch nach sechs Stunden noch riechen. Fragt sich nur, ob nun der Rauch oder Geruch nach Pferdestall störender ist. Aber duschen wurst Du ja, nehme ich an.