Mädchenhafte Frauen oder jungenhafte Frauen?

7 Antworten

Wer immer nur schüchtern ist, das kann ja ne Zeitlang ganz nett sein, irgendwann stört es aber. Oder wer für alles offen ist, sehr extrovertiert, massiv, alles laut rum posaunt was ihm gerade gefällt und in den Sinn kommt, das nervt mit der Zeit dann aus. Der golde Mittelweg war schon immer richtig. Also das richtige Maß von allem. Ich schätze es, wenn Frauen zurück haltend sind, aber auch wissen, was sie auch sich raus kommen müssen. Mit Autos, Fussball und Actionfilme kann man mich nicht beeindrucken. Solche Mädchen machen das meist, um das Interesse des Jungen zu pflegen, weil sie meinen, dadurch interessanter auf ihn zu wirken.

Mach das, was dir wirklich Spaß macht, dem richtigen Jungen wirst du dann gefallen. Egal ob du dir Nägel lackierst oder Autoscooter anguckst.

Hei

Ich habe das Gefühl, dass du gerade mich selber beschrieben hast und ich habe noch nie ein Mädchen "getroffen", dass genauso denkt ;)

Jedenfalls, um auf deine Frage zu kommen, ich habe immer sehr sehr gute und vielfältige Freundschaften mit Jungs und habe auch kaum weibliche Freunde, wenn dann Bekannte oder oberflächliche Freundschaften. Für Jungs sind solche Mädchen leider eher der Kumpeltyp oder die Regel. Gut für ein kurzes Vergnügen etc. Natürlich gibt es auch immer wieder jede Menge Jungs, die darauf abfahren, waren bisher nur immer nichts für mich dann ;) Aber die Weiblichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen, gerade optisch, aber wie du dich beschrieben hast ist das ja auch nicht der Fall. Da ich ein Weib bin, kann ich nicht sagen was Jungs bevorzugen. Die Paare die ich kenne sind sehr gemischt , einige Püppchen und einige "Männer" wenn du verstehst und die Jungs mit denen ich befreundet bin: klar die sehen solche Mädchen auch eher als Kumpeltyp, kommt auch stark darauf an, was er denn für ein Typ ist. Also ich hatte schon viele "Anfragen" die nicht mein Fall waren und auch viele die dann nur für eine Nacht oder F***beziehungen wollten. Ich glaube die Ansichten der Mänenr sind da sehr gemischt und es kommt hauptsächlich auf dein Gesamtbild ein, dass du einem Mann vermittelst und auf seinen Typ, am Besten mal ein paar Jungs, die man persönlich gut kennt fragen oder falls es um jmd bestimmten geht hinten rum fragen, wenn  man den Mumm nicht hat ;)

Ich bin zwar eine Frau, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Männer gibt, die es toll finden, wenn sie sich mit ihrer Freundin auch über Autos oder Sport unterhalten können.

Aber auch das Weibliche sollte dann nicht zu kurz kommen. Solange Du äusserlich keinen "Mann" aus Dir machst, dann könnte das sogar ziemlich attraktiv sein.

Ausserdem: Auf jeden Topf passt auch ein Deckel ;-)

Im Großen und Ganzen bist du mir da gar nicht sooo unähnlich. Und auch ich fühle mich keineswegs unweiblich. 

Du bist Du und das solltest du auch bleiben. Sobald du anfängst, dich irgendwelchen Klischees anzupassen, nur um ins Weltbild zu passen, wirkst du nicht mehr natürlich. Von deinem Charakter her bist du absolut in Ordnung. Und deine Interessen sind deine Sache. 

Es gibt sicher zig Männer, die eine Partnerin, mit der man Pferde stehlen kann, bevorzugen. Und nicht jeder interessiert sich für Modepüppchen. Ausserdem dürftest du gesprächsthematisch bei den Männern bestens ankommen. 

Bleib einfach du selbst und so wie du bist.

Ich wünsch dir alles Liebe. LG

Mag, mochte und hatte schon immer Frauen die selbstbewust, rau,ein bißchen frech und direkt sind. Diese Frauen sahen alle sehr weiblich aus. Ungeschminkt aber weiblich. Wobei ich eigentlich auf Frauen stehe denen man auch äußerlich erst auf den zweiten Blick ansieht das es Frauen sind. Aber ich bin sicherlich eine krasse Außnahme wenn ich mir so meinen Freundes.-und Bekanntenkreis ansehe.Hoffe dir mit meiner antwort geholfen zu haben. Gruß