Mädchen? Absicht? auch bei euch? Jungen auch :D

6 Antworten

ganz viele machen das, also viele finden ihren eigenen po schön. (denke ich mal.) ich streck doch beim bücken den po nicht raus? ?? lächerlich. dann soll sie direkt mit pfeilen drauf zeigen. also ich zieh auch enge sachen an, ich kanns halt, nein spaß?? abber bitte sag die wiegt nicht 470 kilo.. ????

Jokoo14 
Fragesteller
 12.01.2015, 21:11

nein Topmodel Körper halt :P

0
leggoo  13.01.2015, 16:26

wo ihr überall drauf guckt 😂

0

Nja sie scheint das mit Absicht zu machen. Wahrscheinlich wenig Selbstwertgefühl oder sie braucht einfach Aufmerksamkeit. Normalerweise sind Mädchen nicht so, nein!

Wahrscheinlich will sie die Aufmerksamkeit der jungs gewinnen , oder sie ist tollpatschig , hab so ein Mädel auch in meiner Klasse ,besten dehnübungen in Sport mit Leggins lässt aber trz. Keine ran ;D

Jokoo14 
Fragesteller
 12.01.2015, 21:08

Sportunterricht genauso :-G

0

Wenn sie sowas macht, möchte sie anscheinend Aufmerksamkeit.:D Tipp: Sobald Mädchen Leggins und ein Oberteil tragen, das den Po nicht verdeckt, wollen sie bloß, dass man darauf schaut. Ich finde das recht lächerlich aber jedem das seine;D

Jokoo14 
Fragesteller
 12.01.2015, 21:05

Sie ist ja nicht lächerlich und auch keine typische "Bi*ch". Aber sie macht es trotzdem, obwohl man es von ihrer eigentlichen Person nicht vermuten lässt

0
leatherese  12.01.2015, 21:09
@Jokoo14

Vielleicht erhofft sie sich einfach eure Aufmerksamkeit, wobei es aber auch sein kann, dass sie garnicht bemerkt, dass sie das macht:D

0

Solltet ihr vielleicht mal Geld für ein paar passende Klamotten schenken :D:D

Jokoo14 
Fragesteller
 12.01.2015, 20:57

Nö dann sieht man ja nichts mehr ^^

0
kugelschreiber4  12.01.2015, 21:03
@Jokoo14

Aber was meinste was die dann für ein Gesicht macht :D

Aber ich finde sowas eher lächerlich, wenn die versuchen so auf sich aufmerksam zu machen ..

0
Jokoo14 
Fragesteller
 12.01.2015, 21:07
@kugelschreiber4

Sie ist das schauste Mädchen an unserer Schule (Gymnasium), Schulsprecherin und so also sie ist mega hübsch mit niveau

0