Weißt du irgendwie zufällig bis in welche hautschixht du eingedrungen bist? Ist es wine zu weit untere geht das sowieso nur so weg wie es will. Wenn nicht warte erstmal ab.

...zur Antwort

Am anfang haben alle welpen erstmal blaue augen.. Mein rüde (irgendwin mischling) hat 2 verschiedne augenfarben. Links blau, rechts braun.. Bei manchen austis bleiben die augen blaue. Haben wir einen in der nachbarschaft. Die hündin einer freundin hat mit 9 monaten auch noch einen blauen rand um die pupille und einmal aussen rum.. Hehe

...zur Antwort

Deinn hund wir 1. erstmal total weg sein und dich vermissen, 2. wird er dixh nach 1/2 jahr nicht als besitzer, oder als bezugsperson ansehen, sondern den 'sitter'. Einen hund kannst du kein halbes jahr alleine lassen! Sei nicjt so egoistiscj und such nach einer anderen möglichkeit, mitnehmen, dann müssen alle impfungen, chip etc alles vorhanden sein oder endgültig abnehmen. 1. wärst du von deinem hund so gesagt 'gestrichen' und 2. kannst du keinem menschen das antun, einen hund erst ein halbes jahr lieben zu dürfen und dann direkt wieder weg.

...zur Antwort

Wenn dee zaun nicht hoch genug und sicher ist, dabn musst du damit rechnen. Das sollte man vor der anschaffung alles überlegen.

Aber jetzt solltest du deinen welpen erstmal NICHT alleine in den garten lassen. Beschäftige dich mit ihm im. Garten und laufe grösser runden. Und dann klar macheb, dass eine grenze eine grenze ist.. Der rüde meiner hunde ist am anfang auch mal drüber gesprungen, haben den zaun dann auf 2,20 gemacht und mittlerweile bleibt er vor fast allen grenzen stehen(ja wenn mans ihm sagt). Weil grenze oder abtrennung sollte grenze oder abtrennung sein

...zur Antwort

wenn die leggings nicht gabz dicht ist und du kein t-shirt anhast, was über den po geht, siehst sehr billig aus, zieh doch einfach ne normale joggnighose oder ne kurze hose und ein t-shirt an.

...zur Antwort

ohne garten? das ist doch viel zu klein. rede ihr das aus bitte! wenns garnicht geht, geh bitte zum tierheim oder so, die armen tiere..

...zur Antwort

klar, weil ivh in levi's hosen und abercrombie&fitch pulli rumrenne bin ivh drogendealerin. heutzutage. tragen fast alle marken.

...zur Antwort

maylo find ich achön, oder nando :)

...zur Antwort

also, ich hab einen nebenjob in einer sehr gut laufenden pizzeria. (bin 16) und bekomme pro stunde 9,50€.. ich kann mir die stunden zusammen mit dem chef selbst einteilen, da ich noch zur schule gehe. dann kommt ja noch trinkgeld dazu.. so im durchschnitt runden die meisten auf, plus 2-3 euro mehr, da bist du dann scvon gut dabei. sagen wir mal du hast 10 kunden. dann bist du bei 20-30 euro plus das normale geld. aber mir macht das auch spass ^^

...zur Antwort

nein, soweit ivh weiss geht das nicht. du mussr dich immer neu anmelden.. oder su probierst dich gleichzeitig anzumelden. ich hab ein iphone 6+ und iPad air 2 und auch da geht es nicht. aber die iPad qualitaet ist auf gut deutsch fuer den po.

...zur Antwort

wenn wir gassi gehen, (ich geh immer 2 mal, erst mit beiden mischlingen, dann mit kangal) die mischlinge hören beide bei allen, ausser bei kleinen kindern, da hören die nur, wenn diese ihnen seeehr bekannt sind. dem kangal ist das wurscht, letztens hat ein mann mit 2 möpsen meinem kangal geschätzte 528 mal sitz gesagt. er hat zu mir dann gesagt "der hört ja garnicht" und hat mir gezeigt wie toll seine das können. ich hab dann einmal sitz gesagt und plumps war der po unten. der hört nur auf familie und freunde. (alle 3 nehmen aber nur seeehr ungern leckerlies vom fremden an, lassen sich von denen auch nicht locken.)

...zur Antwort

jap, da ist ein grüner pfeil. und der entsprechende name ist grün.

...zur Antwort

nee, nur färben, was am schnellsten geht, sonst noch permanent (wenn du keine lust mehr drauf hast irgendwann hasse pech..) da ist färben schon am besten, wenn du keine lust hast, deine augenbrauen jedne morgen nach zu ziehen.

...zur Antwort

Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden ---

...zur Antwort

wenns ausserhalb der ruhezeiten und nicht sonntags oder feiertags ist, wieso? mach deinen garten jnd fertig. wenn mein nachbar lust hat, steht er montags um 6 uhr im garten und macht den garten oder die hecke.

...zur Antwort

haben 2 in der nachbarschaft. sind zwar wunderschöne tiere. wollen mich und meine drei hunde immer angreifen, mögen nur sein herrchen, andere tiere sind tabu, ich seh ihn den ganzen tag nur draussen. unterhalt mich manchmal mit ihm, wenn er seine zwei nicht dabei hat, sonst darf ich garnicht an ihn ran. ist ein junger kerl, so mitte 20, hat dicke gartenhandschuhe an, wenn er mit den beiden gassi ist. die hunde mögen wohl spielen nicht, kuscheln naja, kraulen? ok wenn du meinst. aber nur weil du sie toll findest und da stimm ich 11032014hund zu, heisst das nicht das zu damit klar kommst, die zeit und das geld dazu hast.

...zur Antwort

spende sie doch lieber. kinderheim, an opdachlose kinder und es gibt auch so geschäfte. das halte ich für sinnvoller. wenn nicht, einfach daneben stellen oder klappe auf, drunter legen , klappe zu, geht nicht zu, aber ist halb in der tonne, müsste gehen.

...zur Antwort

musste ich bei meinem bruder auch durch ✋😂 dar war so schlimm, vorallem weil ich lachen musste wie sonst was, weil seine freundin (omg hab ich die gehasst) so richtig gequietscht hat 😂😂 ich hab dann einfach musik gehört und meinen hund gestreichelt :) bin dann irgendwann raus gegangen und weils sommer war ne runde in den pool. wenns nochmal passiert einfach fernsehn oder musik oder raus oder so

...zur Antwort