lila oder rote socken bei Männern = Schwul

12 Antworten

Aus der Wahl der Kleidung auf die sexuelle Orientierung zu schließen ist unmöglich. Und die Kleidung selbst hat - meines Erachtens - keine sexuelle Orientierung.

Viele Männer - besonders auch erfolgreiche Manager - sehen die Strümpfe oder Socken als einzige Möglichkeit, etwas Farbe in den grauen Alltag bestehend aus Anzug, weißem Hemd und dezenter Krawatte zu bringen. Und so sind farbenfrohe Socken und Strümpfe tatsächlich weder völlig daneben noch schräg. Es ist ein modisches Statement, etwas Farbe aufblitzen zu lassen. Und auch ganz in Ordnung.

Aber ob einem das gefällt und/oder ob man das selbst tragen möchte, das alles ist Geschmackssache. Mein Ding ist es nicht.

Und es ist bestimmt nicht schwul. Kann es nicht sein. Und wird es nie.

kommt drauf an wie du ansonsten so aussiehst und ob es zu s´deinem restlichen stil passt..... ansonsten kann ich dich beruhigen: socken ist sowieso unwichtig, darauf achtet keiner! ich meine: die sind total unscheibar, mach dir lieber gedanken was für shirts oder hosen du trägst :) :D

nein finde ich nicht!!

also pink is schon bissl ://

Darüber, ob es "schwul" aussieht kann man sich streiten. Aber es ist definitiv nicht Möglich die Sexuellen Neigungen eines Menschen an der Wahl seiner Socken festzumachen.

Hm, also keine lila, rote, orange, pinke oder rosane Socken zu tragen ist wahrscheinlich der Mode entsprechend.......

Wenn Mann so sehr auf Mode bedacht ist ist man eine Modehusche => Schwuchtel, also schwul.

Oder etwa nicht?