Lesbisch?

4 Antworten

Liebe mariehappy,

die Pubertät ist die Zeit der Erden-Reife, in der sich die - manchmal vorerst - bleibende Ausrichtung herausentwickelt.

Zwischen dem 13. und 15. Lebensjahr erlebt der Heranwachsende intensive Empfindungen, die mitunter unbeständig wechselnd beide Geschlechter als attraktiv und anziehend erleben lassen, was aber nur selten wirklich bewusst wahrgenommen und gedanklich reflektiert wird. -

Bleibe gelassen! Betrachte das Auftreten Deiner Empfindungen und Gedanken während der Erden-Reife als einen "Jahreszeitenwechsel" mit seinen oft unvorhersehbaren Unbilden und jähen Wetterumschwüngen, welche reinigend, ordnend und ausgleichend wirken!

Vertraue der Natur und Deinem Engel und lasse ihre Weisheit walten, bis Du allein sicher erkennst, welchen Weg sie Dir aufzeigen - und der unumstritten richtig und gut sein wird!

Meint wohlwollend

Geheymrath

mariehappy2506 
Fragesteller
 13.11.2022, 14:34

danke danke danke dir meine leibe

0
Geheymrath  14.11.2022, 10:03
@mariehappy2506

Sehr gerne! - Ich bin - immer geblieben und weiterhin bleibend - ein "Er". - Nix für ungut!

1
mariehappy2506 
Fragesteller
 15.11.2022, 15:48

oh tut mir leid habe aber heraus gefunden dass meine interessen ein bisschen mehr bei jungs liegen trotzdem danke danke dnake

1

Du bist ein 11-jähriges Kind! Es ist völlig normal, dass man seine Spielkameradin mag und sich auch zum selben Geschlecht hingezogen fühlt. Mit Sex hat das überhaupt nichts zu tun. Bedenke, dass fast jede Frau eine beste Freundin hat und jeder Mann einen besten Freund.

Warte ab, bis du älter und reifer geworden bist. Dann wird sich deine Sexuaität von ganz alleine herauskristallisieren. Was auch immer es sein wird, genieße es!

Höre aber bitte auf, diese dummerhaftigen Tests im Internet zu machen. Sie sind Humbug und nicht mehr. Darauf kann man nichts geben!

Wenn du als Mädchen sexuelles Interesse an einem anderen Mädchen hast und dir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, bist du definitiv schonmal nicht heterosexuell.

Wie du dich selbst labelst, ist deine Entscheidung.

Um dir helfen zu können, einen Begriff zu finden, bräuchte ich aber noch einige andere Informationen.

Magst du denn auch Jungs? Ist dir das Geschlecht vielleicht sogar egal und du interessierst dich für den Menschen dahinter?

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Probiere es einfach aus, dann siehst du, ob das was für dich ist