kiffen und schwule gedanken?

5 Antworten

Zunächst einmal Zur Information: Ich habe zwei Deiner Kommentare beanstandet, weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist zu argumentieren, ohne dabei zu beleidigen, falls Dir eine andere Meinung nicht passt.

Deine Gedanken und Dein Verhalten zeugen insgesamt von einer ausgeprägten Homophobie. Mit Kiffen hat das nichts zu tun, zumal Du mit Cannabis scheinbar nicht vernünftig umgehen kannst.

Du hast weder ausreichend Ahnung von Cannabis-Wirkungsweisen noch verfügst Du über ausreichend Empathie zum Nachempfinden, dass andere sexuelle Präferenzen durchaus zum Menschsein gehören wie post- oder präpubertäre Fragen von (noch) Nicht-Erwachsenen.

Unten schriebst du in einem Kommentar:

ich kann kein gay po.rno angucken nichtmal 5 sekunden ohne das mir das letzte essen hochkommt.

Nun, immerhin hast du es offensichtlich schon mal ausprobiert, oder woher kommt dieser Erfahrungsbericht? ;)

Es ist fei nicht schlimm, schwul oder bisexuell zu sein. Tatsächlich ist es mit der Sexualität lang nicht so oberflächlich bestellt, wie die üblichen Stereotypen es widergeben: Zwischen "völlig heterosexuell" (was es wahrscheinlich nicht einmal richtig gibt) und "völlig homosexuell" (dito) gibt es alle nur denkbaren Abstufungen bei den Menschen. Leider treten diese Abstufungen jedoch nur selten zu Tage, da die Leute in gesellschaftlichen Normen gefangen sind. Auf jeden Fall ist absolut nichts schlimmes daran, wenn zwei Menschen egal welcher Geschlechter freiwillig und zum Vergnügen Sex haben, und du solltest dir mal schnell deine selbst eingeredeten "Ekel"-Gefühle abgewöhnen und dich ein bisschen schlau machen über Sexualität, darüber wird ja schließlich nicht umsonst auch eine Menge wissenschaftliche Forschung betrieben.

Wenn du lernst, andersartige Sexualitäten bei anderen Menschen (und eventuell dir selbst) zu akzeptieren, dann wirst du auch deine Angst (Homophobie kann übrigens als echte Angststörung bezeichnet werden) verlieren, die dich momentan durch den Cannabisrausch intensiviert verfolgt.

meiner meinung nach hat das nichts mit dem kiffen zu tun. mir kommt es so vor als wärst du schwul und kannst es dir einfach nicht eingestehen. vl unterdrückst du deine gefühle und durch das kiffen kommen sie an die oberfläche. hattest du denn schon mal eine freundin?

EAup2012 
Fragesteller
 04.01.2013, 20:55

alter wie kann ich schwul sein wenn ich keinerlei sexuelle gefuhle bei maenner habe im gegenteil diese gedanken schokieren mich...wurde ich das unterdrucken wuerde ich wohl niemals so offen hier fragen.....

0

Wieso solltest du schwul sein, wenn du den Mann da nicht sehen willst? Das ist doch eher das Gegenteil... Hast du vielleicht ne Homophobie? Also ob du jetzt schwul bist oder nicht... weder das eine noch das andere ist schlimm, also was solls :o

EAup2012 
Fragesteller
 04.01.2013, 20:57

ich glaube das problem ist eher eine angststorung ausgeloest durchs kiffen......

0
nekodrops  04.01.2013, 20:59
@EAup2012

Wieso lässt du das Kiffen dann nicht einfach? Wenn es Angststörungen auslöst?

0