Keine Ahnung ob der Tampon drin ist... und was nun.? :/

3 Antworten

Du solltest ruhig zum Frauenarzt damit gehen, bevor es anfängt zu stinken. Das ist für den nicht so etwas ungewöhnliches und man muss sich deswegen nicht schämen.

Normalerweise müßtest du den Tampon mit deinem Finger spüren, wenn er noch drinnen ist ?! Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du ja einfach mal einen frischen Tampon daschieben, wenn du Schmerzen hast, dann stößt der alte Tampon ja an den Muttermund (oder der neue ist nicht tief genug eingeführt, kann natürlich auch der Fall sein). Wenn dem so ist, mußt du eh zum Fraugenarzt, damit der den alten Tampon enfernt, leider.

was heißt denn für dich, nach dem Bänchen suchen? Mit dem Finger oder wie muss ich mir das vorstellen?

Also ich denke, dass wenn du den Tampon drinne hast, das ja eh nach einer Zeit unangenehm werden würde, weil dr sich ja auch vollsaugt und so.

Du könntest mal versuchen auf der Toilette zu pressen, auch wenn es sich dumm anhört :D

Ansonsten denke ich nciht dass der noch bei dir drinne ist.

Hast du denn noch Blutungen?