Spüre ich Tampon oder Bändchen und kann es raus rutschen?

4 Antworten

  1. das kann sein das du nur das Bändchen fühlst (Es ist ein komisches Gefühl ein Tampon drin zu haben, man muss sich einfach dran gewönnen :3)
  2. Wenn du ihn schon seit gestern Abend drin hast ist es schon längst an der zeit ihn zu wechseln. (man sollte nach jeden 4 Stunden den Tampon ect... wechseln, einfach wegen der Hygiene, da ist es egal ob Blut dran ist oder nicht xD)
Pau2700 
Fragesteller
 17.04.2018, 14:51

Ja ich habe es gewechselt aber das Gefühl bleibt

0
IlonaChan12321  17.04.2018, 14:53
@Pau2700

Dann musst du dich dran gewöhnen^^ (Keine Sorge du bist nicht die einzige die dieses Gefühl hat, wenn es dich aber wirklich so sehr stört solltest du dann doch lieber zu einer Binde wechseln ;3 )

0

Wenn du das Gefühl hast der Tampon sitzt nicht, oder rutscht raus kannst du versuchen ihn wieder reinzudrücken. Das löst das Problem meistens auch schon.

Das Bändchen habe ich damals nie gespürt, außer es war zufällig irgendwie "eingeklemmt". Ansonsten aber sollte man das nicht spüren.

Auch den Tampon an sich sollte man eigentlich nicht spüren. So ging es mir aber im Nachhinein betrachtet doch recht oft, und das auch trotz korrektem Sitz.

Nun verwende ich Menstruationstassen und spüre überraschenderweiße wirklich nichts mehr.

Lg

HelpfulMasked

Egl. rutscht ein Tampon nicht raus :D Ich benutze Tampons schon seit Jahren und mir ist sowas noch nie passiert. Aber ich empfehle dir den Tampon nach so einer langen Zeit zu entfernen.

Pau2700 
Fragesteller
 17.04.2018, 14:44

Ich hab ein neues drin

0
xXSillyXx  17.04.2018, 14:45

Achso entschuldige :D vllt. zieht das Bändchen iwo rum, wenn du dich z.B hinsetzt

0

Wenn du den Tampon gestern Abend eingeführt hast, wird es höchste Zeit zum Wechseln!

Pau2700 
Fragesteller
 17.04.2018, 14:44

Nein ich hab ein neues drin

0