(kein sex)könnte ich schwanger sein?


09.07.2020, 03:48

Meine Brüste sind brauner und härter geworden

Als ich meine letzte Blutung hatte, waren sie richtig schlimm (ich hatte noch nie so kräpfe)


09.07.2020, 03:48

Brustnippel*

5 Antworten

Hallo,

Mache doch einen test. Es könnte auch sein dass dein zyklus länger geht oder rinen zyklus keinen eisprung hattest das kommt vor.

Nicht das thema aber ; Du hattest ein getränk getrunken und dann gekifft. Schwerig.

Was hast du zuerst gemacht? Wie viel hast du getrunken?

Wurdest du nach dem getränk betrunkener ohne weiteres zu dir genommen zu haben? Wann hast du das getränk vor dem schlafen getrunken?

Wenn du nach dem trinken gekifft hast ist es nicht selten dass man müder wird und schwach. Aber nicht bewegungsunfähig.

Hast du lücken? Schmeckte es ggf. Bitter?

Wenn das betrunkener werden, lücken da waren, vorallem betrunkener werden dann waren es vermutluch k. O tropfen.

Wieso bist du nicht gleich danach zur polizei? Außer wenn du eine krankheit jetzt hast kanm es nicht mehr nachgewiesen werden ob er dich vergewaltigt hat du bist leider der einziege zeuge du könntest zustimmung bekomm wird aber ein schwieriger prozess.

Wann war die letzte blutung? Wie lamge vor oder nach der feier?

Bestimmte anzeichen blähbauch und nippel veränderung können im zyklus normal sein

LG pvris15

Frag die Frauenärztin deines vertrauens die kanndann gucken ob das jungfernhäutchen noch intakt ist ob evtl auch ob da noch spermaspuren oderso sind usw. Dann halt nen schwangerschafttest musst du guvcken ab wann der erst wirkt und dann wenn ja hast du dienne kandidaten ja shcon und kannst ihn anzeigen und zur kasse bitten

Vor 9 Tagen: Frage war es sexueller Missbrauch

Vor drei Tagen: Hat er mich vergewaltigt

Heute: kann ich schwanger sein. und ne Stunde später die Frage ob du denn eine rauchen sollst?

Natürlich nicht, Rauchen schadet dem Kind.

Da du schon lange fragst und nichts unternimmst scheint es doch alles nicht so wichtig zu sein. Ist auch alles zu verworren und widersprüchlich. Er hat mich vergewaltigt (klar, während du friedlich pennst) aber ich bin noch Jungfrau (bleibt man meistens wenn man vergewaltigt wird)

Mach nen Test und wende dich an deine Mutter.

Ich sage mal du bist schwanger. Du bekommst ein Mädchen und die Kleine heißt Sabrina.

Eventuell kann es aber auch ein Junge sein aber dann wird Sabrina es schwer in der Schule haben.

Selina425 
Fragesteller
 09.07.2020, 14:13

Natürlich, weil die Mutter ja selber in der Schule ist haha

0

Du hattest aber nach dem Vorfall deine Periode? Dann bist du nicht schwanger.

Um solche Typen solltest du einen riesigen Bogen machen. Ihn anzeigen wird jetzt leider nichts mehr bringen, das geht zu den Akten aufgrund nicht vorhandener Beweislage. Du hättest dich am Morgen danach sofort zum Arzt begeben müssen. Jetzt ist nichts mehr nachweisbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

frag den, man kann auch beim frauenarzt auch falls er was getan hat dann spuren von seinem sperma sehen und bitte zeig den dann auch

hoffentlich ist das nicht passiert, anonsten kannst du nicht schwanger sein

Selina425 
Fragesteller
 09.07.2020, 03:51

ich hoffe es mal auch. Er ist so Ekelhaft gewesen,und ich hab ihm 100 mal gesagt das ich nicht will, und er hat so eklig weiblich hoch gestöhnt

1
dimizzle  09.07.2020, 03:54
@Selina425

geh am besten so schnell wie es geht zum frauenarzt, falls ders gemacht hat soll er im knast verroten

1
HOSUS  09.07.2020, 07:29
@Selina425
Er ist so Ekelhaft gewesen

Und warum bitte hast du dann bei ihm übernachtet???

1
Kugelflitz  09.07.2020, 07:51

Aber nicht nach einem Monat.

0