Ist die chance gross das meine freundin schwanger ist weil davor hatten wir sex und sie wollte eben ohne kondom und ich habe in sie reingespritzt?

11 Antworten

Hast du im Biounterricht geschlafen oder was?

Gerade in dem jungen Alter kann der Zyklus noch sehr unzuverlässig sein, deshalb ist es auf jeden Fall möglich, dass sie schwanger wird.

Warum fällt euch das jetzt erst ein, wenn der Vorfall schon gestern war?

SOFORT ab zur Notfallapotheke und die Pille danach holen! Und am besten lasst ihr euch dort gleich nochmal aufklären. Oder lasst das erstmal mit dem Sex. Wie kann man denn so unerfahren sein, dass man die beiden Löcher verwechselt und trotzdem so loslegen?

Mit Wattstäbchen ausputzen, ganz ehrlich... Wenn sie schön Pech hat, hat sie sich damit auch noch die Scheidenflora zerstört und einen Pilz eingefangen...

kaesescheibe69  06.01.2018, 15:44

wegen dem Sexualkunde Unterricht. Ich bin jetzt in der 9ten klasse und hatte bisher nur in der 3ten klasse Sexualkunde Unterricht und dort haben wir auch nicht über die Verhütung gesprochen.

0
MiaSidewinder  06.01.2018, 15:48
@kaesescheibe69

Das ist ja schade um das Schulsystem. Ich hatte das nochmal in der 6. Klasse.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man dann einfach so loslegt, und sich nicht selbst vorher gründlich informierst, worauf man achten muss. Du steigst doch auch nicht komplett ohne Vorwissen einfach in ein Auto und fährst los.

1

Sobald die Tage da sind bist du auf der grünen Seite... wenn Sie anzeichen hat keine sorge passiert nichts

MiaSidewinder  06.01.2018, 00:16

Und wenn sie die Tage nicht bekommt, ist es zu spät. Jetzt wäre noch Zeit für die Pille danach.

1
Hope1791  06.01.2018, 00:39

Selbst wenn sie die periode bekommt muss es nichts heißen. Es gibt tatsächlich Frauen die dennoch bluten

2

Bei einem Mal: eher gering.

Bei häufiger Wiederholung: groß.

Wenn es gestern passiert ist und sie morgen ihre Tage bekommt, dann ist es unwahrscheinlich das sie schwanger ist... Der eisprung vor vor 2 Wochen... Schokolade isst sie sicherlich, weil sie ja ihre tage bekommt... Da hat man auch Heißhunger.. Übrigens da es gestern passiert ist könnt ihr heute oder morgen noch zur Notfall Apotheke und die Pille danach holen um auf nummer sicher zu gehen.

EinGast99  06.01.2018, 17:13

Also ich kenn kaum Frauen die Heißhunger vor oder während Periode haben.

0
TiinkaMiinka  06.01.2018, 18:56

Was? Also bei mir ist es so und ich kenn ner Frauen die da Heißhunger haben... :-) :-) :-) meine ganze Familie Freunde bekannte alle die ich kenn futtern vor der tage Schokolade usw... Ich ess zb nie Schokolade nur schmeckt das nicht aber wenn ich meine Tage bekomme, kurz vorher ess ich immer Schokolade

0

Sowas von keinen Plan und dann ungeschützt rumpoppen! Da fehlen einem alle Worte. Schlaft ihr eigentlich alle im Bio-/Sexualkundeunterricht? Reden eure Eltern nicht über Sex und Verhütung mit euch?

Wieso will man mit 14 schon Analverkehr, was läuft bei euch falsch?

Wenn sie kurz vor ihrer Periode ist, dürfte eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen sein, allerdings ist sie erst 14, da kann von regelmäßigem Zyklus noch keine Rede sein. Und "Ausputzen" hilft überhaupt nichts, wie kommt sie darauf?

kaesescheibe69  06.01.2018, 15:43

wegen dem Sexualkunde Unterricht. Ich bin jetzt in der 9ten klasse und hatte bisher nur in der 3ten klasse Sexualkunde Unterricht und dort haben wir auch nicht über die Verhütung gesprochen.

0
MenschMitPlan  06.01.2018, 16:56
@kaesescheibe69

Es gibt Aufklärungsbücher, es gibt das Internet, es gibt Eltern, die man fragen kann...wo ist das Problem, sich die nötigen Informationen zu beschaffen, bevor man planlos rummacht?

2
Nutzer12345643  19.03.2021, 00:06

Ja man, hilft bestimmt einen Menschen hier so runterzumachen, der um Hilfe bittet. Wer bist du eigentlich, dass du das Recht hast, andere zu beleidigen und runterzumachen? Unglaublich... Antworte doch einfach bitte nicht, wenn du sowieso nur unnützen Müll schreibst.

1
MenschMitPlan  19.03.2021, 08:23
@Nutzer12345643

Und wer bist du? Seit 9 Tagen angemeldet und spielst dich als Sittenwächter auf? Wo ist dein hilfreicher Kommentar? Vor allem: Der Post ist 4 Jahre alt! Also: Was soll das?

1
Nutzer12345643  27.03.2021, 20:35
@MenschMitPlan

Ist da jemand nicht kritikfähig? Es spielt keine Rolle, ob ich paar Tage oder paar Jahre da bin, eine Meinung zu Themen habe ich schon immer gehabt. Ja, der Post ist 4 Jahre alt, aber in der Zeit hat sich dein freches Verhalten immer noch nicht verändert.

0