Könnte ich Schwanger sein? Sex 1 Tag nach Periode und nur Lusttropfen.

6 Antworten

Hey.. Also nimmst du die Pille? Wenn ja dann wärst du nicht schwanger. Es sei denn du hast deine Pille unregelmäßig genommen.. Und ja in Lusttropfen sind auch Spermien drin. Und ja man kann auch davon schwanger werden.

Falls du auf Nummer sicher gehen willst kaufe dir einen Schwangerschafts Test. Aber wenn du keine Anzeichen hast.. Müsste auch alles ok sein.

Achso und wenn du regelmäßig deine Pille zu dir genommen hast, dann bist du auch 7 Tage danach nocht geschützt ( Ca. )

Ich hoffe ich konte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, dann sende mir eine NAchricht.

LG <3

immerschon1645 
Fragesteller
 25.07.2012, 14:58

Hey :) Nein ich nehme die Pille noch nicht. Danke für deine Antwort ich bin nur ein bisschen verwirrt was den Lusttropfen angeht weil jeder etwas anderes sagt.

0
immerschon1645 
Fragesteller
 25.07.2012, 15:02
@immerschon1645

Also ich hatte ja Sex ein Tag nach dem letzten Tag der Periode, könnte es nicht auch sein das ich überhaupt gar nicht schwanger sein kann weil ich dann nicht Fruchtbar war? Ich weiss, dass es auf den persönlichen Zyklus ankommt aber ist es nicht ziemlich unwarscheinlich da ich einen ziemlich normalen Zyklus um die 28 Tage habe? :)

0
1Moonlight1  23.08.2012, 17:17
@immerschon1645

Also.. Es kann alles passieren. Wenn du die Pille genommen hättest (immer regelmäßig) dann bist du ca. 5 Tage nach der letzten Pille noch geschützt. Da du sie nicht nimmst.. Kann es eben schon passieren das du von Lusttropfen schwanger wirst.. In Lusttropfen sind leider auch Spermien..

LG <3

1

Kann eine Schwangerschaft bestehen? Hatte mit meinem Freund gv und seit einer Woche habe ichr: Übelkeit, blähungen, rücken unterleib und bauchschmerzen. Meine brüste schmerzen auch sehr. Mache mich nicht verrückt oder so und es war auch nicht geplant. Will nur mal eure Meinung hören was ihr denkt was es ist außer FrauenArzt und schwangerschaftsTest.

In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor,[1] außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.

Scharf schießen ist immer eine blöde Idee, auch wenn der Mann nicht kommt.

Aber naja, so habe ich immerhin noch einen Bruder bekommen, der nicht geplant war, hat mir meine Mutter mal erklärt.

ja kann möglich sein. hola, ab mit dir zum frauenarzt, nicht das in weniger als 9 monaten ein kleines baby aus dir ausschlüpft ;)

im lusttropfen ist alles drin was man für eine schwangerschaft braucht

immerschon1645 
Fragesteller
 25.07.2012, 14:44

Also kann ich Schwanger werden obwohl er nicht ejakuliert hat und auf dem Klo war?

0