Kann Selbstbefriedigung Mitbewohner schwängern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Eine Schwangerschaft ist unter diesen Bedingungen unmöglich. Spermien sind überaus empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft innerhalb weniger Minuten ab.
Um Schwanger zu werden muss ausreichen befruchtungsfähiges Sperma in bzw. zumindest an die Scheide gelangen. Und das ist in deinen Hirngespinsten nicht gegeben.

PS: Manche Paare sind beim Kinderwunsch überrascht, wie schwer es werden kann schwanger zu werden. So einfach ist das nunmal nicht immer

Ich würde dir empfehlen, dich nochmal ausgiebig mit dem Thema Fortpflanzung und Verhütung zu beschäftigen.
LG

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten und bei Kontakt zu Wasser sofort ab.

Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Alleine wird eine Frau nicht schwanger. Im Badezimmer (ob nun auf der Toilette, unter der Dusche oder in der Badewanne) kann auch deine Schwester nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Spermien können an der Luft nur wenige Minuten überleben, und wandern auch nicht von der Toilette in eine Scheide. Darüber musst Du Dir keine Sorgen machen.

Nein. Sperma ist an der Luft sehr schnell unbrauchbar, Spermien sind Sprinter, keine marathon Läufer. Soll heissen : es hat einen guten Grund, warum wir das Würstchen in die Semmel stecken müssen. Es ist völlig ausgeschlossen, daß du ohne korperkontakt ausversehen jemanden schwängerst. Die einzige Ausnahme wäre ne künstliche Befruchtung ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Gleiches Bett wäre schon gefährlich, weil da aus Versehen was dahin kommen könnte, wo ihr es nicht haben wollt. Aber wenn ihr so mal kuschelt, dann masturbier halt nicht! Alles andere ist nicht gefährlich.

Hanmue 
Fragesteller
 11.08.2021, 16:51

wir kuscheln nicht und ich habe mindestens eine Unterhose an und außerdem masturbiere ich nicht im Bett. Also unmöglich oder?

0