Bei Selbstbefriedigung erwischt von kleiner Schwester. Was tun?

4 Antworten

Warte erst mal ab. Wenn Deine kleine Schwester selbst darauf zurück kommt, kannst Du ihr das zeigen. Vielleicht hat die kleine Schwster nicht gerne, dass die Eltern dazu gezogen werden.

Hallo Luisa835,

wie genau du damit umgehst, ist natürlich dir überlassen. Da gibt es sicherlich auch keine "perfekte" Lösung dafür. Ich denke mal, dass es sich auch danach richten sollte, wie euer Verhältnis zueinander ist. Also, ob ihr euch gut versteht/mögt, und auch vertraut, oder eben eher nicht.

Grundsätzlich spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, dass sich deine kleine Schwester selbst befriedigen möchte, bzw. es eben lernen möchte. Zwar ist sie noch recht jung, aber für die SB gibt es eben kein Mindestalter. Wenn sie Lust dazu hat, kann sie es natürlich machen.

Ob du ihr unbedingt zeigen musst/sollst/willst, wie genau man es macht, weiß ich nicht. Vermutlich würde es auch reichen, wenn du ihr einfach nur grob erklärst, was sie machen sollte. Die Feinheiten wird sie dann ganz schnell selbst herausfinden.

Selbstbefriedigung ist etwas, was man eigentlich durch ausprobieren bzw. üben recht gut selbst lernen kann. Vor allem auch deswegen, weil eben jeder etwas anderes mag.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

LG Sascha

Besprich das am besten mit deinen Eltern, ob du ihr das beibringen sollst.

Jersinia  11.01.2020, 19:49

Das ist ja mal eine Spitzenidee!

0
LugerP38  15.01.2020, 12:19

Mit den Eltern sprechen? Das wird wohl weder der 14jährige Fragesteller wollen, noch die11jährige Schwester.

0

Hi, zeige es doch deiner Schwester wie es geht, ihr wird es sicherlich gefallen. :-)