SB schwester

13 Antworten

Na wenn du so vertraut zu ihr bist, dann zeig ihr es eben. Machs einfach so wie immer, nur dass sie dabei zuguckt.

Wenn du das nicht möchtest erklärts ihr eben - ich meine, jeder weiß doch instinktiv wie das geht, oder nicht? Mir hat das damals keiner erklärt. Du könntest ihr auch ein Video davon zeigen. Pornos sind zwar erst ab 18 - aber seien wir mal ehrlich, keiner hält sich wirklich daran. Dann kann sie sich das da angucken. Ansonsten weiß ich auch nicht - ich wusste es von selber^^

Liebe MaraMayer, ich denke Du brauchst es ihr nicht vormachen. Gib ihr einige Tipps wie zum Beispiel die Brüste/Brustwarzen streicheln oder sich zwischen den Beinen streicheln. Das hilft in den meisten fällen.

Ihr sagen, dass es nur Sinn macht, wenn sie es selbst für sich entdeckt. Sicher haben Frauen Gemeinsamkeiten bei dem, was sie reizt. Aber dennoch ist jede Frau anders ;)

nein. zeig es ihr nicht, sag ihr nur dass sie selbst herausfinden soll was sie schön findet und was sie erregt

viel glück dabei ♥

Zeigen?? :D Sag ihr einfach wie es geht. Kommt man denn nicht selber dahinter wie das geht?

MaraMayer 
Fragesteller
 11.02.2012, 17:10

die hat es nicht kappiert wie soll ich es ihr zeigen

0
Spenny448  11.02.2012, 17:15
@MaraMayer

haha, keine Ahnung. Zeigen im Sinne von vormachen oder Hand anlegen oder was? xD also ich weiß nicht^^ Musst du selber wissen.

0