Kann rauchen die Periode beeinflussen?

5 Antworten

Kann sein, dass es etwas mit dem Rauchen zu tun hat, kann aber auch eine übliche Abweichung sein, da sich der Rhythmus sich noch einstellen muss.

Das liegt eher an deinem Alter, als am Rauchen(wobei das auch MINIMALEN Einfluss hat, ebenso, wie wenn du jetzt zB deine Ernährung spontan umgestellt hättest).

Es ist normal, dass die Periode in den ersten Jahren noch unregelmäßig kommt. (und kann auch noch im Erwachsenenalter passieren, Stress etc können dafür verantworltlich sein)

Klar. Schließlich inhalierst du regelmäßig kleine Mengen Gift - glaubst du deinen Körper beeinflusst dies nicht?

Rauchen ist nicht gesund da kann man Sterben.

alles ist schlecht an rauchen es kann dich auch impotent machen und natürlich beeinflusst es deine Hormone