Kann mir wer ein paar Fragen beantworten??

5 Antworten

Ab dem Samenerguss sind Spermien ca 72 stunden fruchtbar, bis sie absterben und ihre Fruchtbarkeit verlieren.

Vllt war es ein Missverständins und das ist gemeint :)

RaYnEx 
Fragesteller
 01.09.2020, 14:52

Kann auch sein, danke :)

1

Ne, wenn er seinen ersten Samenerguss hatte, kann es sein, dass der nächste erst in einigen Tagen kommt. Aber 72 Tage ist definitiv zu lang.

nein das macht keinen Sinn. Kann auch sein das ich die Frage falsch verstehe aber Spermien müssen nicht reifen. Die werden im Körper produziert wenn sie gebraucht werden. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du glaubst doch auch nicht das du nur alle 72 Tage eine Frau mit deinen Spermien befruchten kannst oder :P

xFabianoxD  01.09.2020, 01:15

*einen Samenerguss kann man doch auch mehrmals am Tag haben (als Mann). Es kann auch sein das ich hier was verwechsle und etwas falsch verstehe aber eigentlich ist die Antwort völlig klar oder nicht?

0
RaYnEx 
Fragesteller
 01.09.2020, 01:19

Nein nein, ich weiß, ich kann auch jeden Tag, wenn ich will😂 Nur am Anfang der Pubertät, wenn man den ersten Samenerguss hat, müssen dann so 12-Jährige zuerst 72 Tage warten und erst nach diesen 72 Tagen können sie jeden Tag eine Ejakulation haben?

1
xFabianoxD  01.09.2020, 01:22
@RaYnEx

Nein nein nein, ich denke nicht. Ich glaube nicht das es so strikt im Körper vor geht. Also ich denke nicht. Aber warum probiert er es nicht einfach aus? Vielleicht sagst du ihm das er es einfach mal probieren soll. Passieren wird so oder so nichts. Und als ich das erste mal ejakuliert habe, konnte ich auch am nächsten Tag wieder also denke ich nicht dass das stimmt

0

Müsstest du das nicht als großer Bruder selbst wissen oder?

Wo hat er den Käse denn gelesen? Das ist nicht richtig, was er gelesen hat..

xFabianoxD  01.09.2020, 01:23

Mich wundert es immer wieder was für Gerüchte übers Internet in die Welt gesetzt werden. Das muss man sich mal vorstellen

1
RaYnEx 
Fragesteller
 01.09.2020, 01:23

Meine erste Ejakulation ist halt auch schon 8 Jahre lang her und da kann ich mich auch nicht mehr ganz genau daran erinnern😅 Aber danke, ich werde ihm sagen, dass das nicht stimmt

1
CorruptedSystem  01.09.2020, 01:26
@RaYnEx

Ich habe eine Seite gefunden, auf der steht, dass die Spermien 72 Tage lang reifen, aber es verändert sich nur die Temperatur und somit die Qualität.

Vielleicht hat er das gelesen und es falsch verstanden:

Jedoch reifen die Schwimmer nicht umsonst rund 72 Tage außerhalb des Körpers im Hoden heran. Diese besondere Lage sorgt für eine kühlere Durchschnittstemperatur von rund 34 Grad. Liegt sie über einen längeren Zeitraum höher, verschlechtert sich die Qualität nachweisbar.
0