Er ist jünger als mein kleiner Bruder?

4 Antworten

objektiv gesehen ist es nicht schlimm, in dem alter sind 4 jahre kein großer unterschied. du musst für dich entscheiden wie du dazu stehst bzw ob du dir das vorstellen kannst oder nicht

Das kann ich gut verstehen. Kenne das, aber eher von jüngeren Freunden. Weil ich lange fast nur mit älteren unterwegs war, war es echt ein komisches Gefühl am Anfang jüngere Freunde zu haben. Das war nur so ein Gewohnheits Kopf Ding das ganz verschwunden ist und davon würde ich mich nicht abhalten lassen wenn es dir sonst toll passt. Ist normal wenn es sich erstmal komisch anfühlt aber ihr seid erwachsen also tu was dir gut tut ist mein Rat.

Die 4 Jahre sind absolut nicht viel. Auch wenn dazwischen dein Bruder steht.