Kann mir jemand mit einer sehr außergewöhnlichen Ausrede helfen?

blautoelpel  26.01.2021, 22:10

Was soll denn das "Falsche" sein, was sie von dir denken könnte?

Ich kann nichts Falsches darin sehen...

lisa378912 
Fragesteller
 26.01.2021, 22:12

Dass mein Freund ihn mir geschenkt haben könnte, da ich noch relativ jung bin

6 Antworten

ausrede - schwachfug! rede mit deiner mama darüber, was du da machst und über deine gefühle.

  1. sie ist nicht dumm, sie weiß auch, dass du langsam anfängst, dich für jungs und so zu intressieren
  2. die einzige ausrede, die mir plausibel erschiene wäre, wenn eine freundin das teil bei dir versteckt oder und verloren hätte. und ob deine mama das wirklich glaubt? ich denke eher nicht. und selbst wenn, würde sie dir ggf. eher verbieten freundinen, die so was mitrbingen wieder zu sehen etc.

daher mein rat: rede offen und ehrlich mit deiner mama über das was dich da bewegt. sie war auch mal jung und wird es verstehen...

lg, anna

Ich würde dir vorschlagen, dass du es entweder knallhart, offen und ehrlich ansprichst - denn Selbstbefriedigung ist nichts, wofür man sich schämen sollte - oder so tust, als wüsstest du nicht, dass sie dein Spielzeug fand.

Eine Notlüge/Ausrede halte ich persönlich für den falschen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mum ist nicht blöd, die weiß ganz genau was sie da gefunden hat und wozu das da ist.

Sie ist selbst auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Aber sie war auch mal jung und weiß, dass das normal ist. Also lieber schweigen und darüber hinweglächeln!

Ist doch egal!

Selbst Befriedigung machen im Grunde fast alle mehr oder weniger oftmals.

Ja es war schön. Thema geschlossen.

Sie wird so oder so "was falsches" (also das richtige) denken.