Ich brauche eine ausrede falls etwas schief geht?

3 Antworten

Wenn ihr n Garten habt oder so könntest du sagen du hast dein Handy/Laptop/Tablet/was anderes was wichtig ist dort vergessen oder halt das n Freund n echten Notfall hatte und die Eltern die Nacht nicht da sind und du ganz fix rüber musstest

Sag einfach das du kurz eine Rauchen warst oder dass du Kopfschmerzen hattest und etwas frische Luft Brauchtest

Du hast draußen eine Katze schreien gehört die Verletzt klang...