Kann man(n) als Schwuler einen Hetero-Mann verführen und ihn schwul machen?

9 Antworten

Nein, weil die Sexualität angeboren ist.

Man merkt es nur meistens nicht sofort. Die einen zwar schon im Kindesalter, aber die meisten dann doch eher als Jugendliche oder in manchen Fällen auch erst im Erwachsenenalter. Aber man kann nie schwul/lesbisch whatever werden, weil man es schon ist. Und wenn einer hetero ist, dann wird er auch nicht schwul, nur, weil er mit einem homosexuellen Sex hatte.

Wie hier schon oft erwähnt ist die Sexualität bei der Geburt schon festgelegt. Wenn jemand an beiden Geschlechtern Interesse hat dann ist er bisexuell. Wenn jemand komplett hetero ist, dann hat er auch kein Interesse am gleichen Geschlecht und es ist keine Krankheit oder sonst was. Das gibt es schon immer und früher durfte man da nicht drüber sprechen weil irgendjemand mal irgendwann irgendwo irgendwas gesagt hat. Gesetze Bücher Texte Regeln sind alles von Menschen erschaffen. Was die Natur erschaffen hat oder welche Regeln die Natur gestellt hat weiß man nicht

Nein. Die Sexualität ist angeboren. Eventuell kann man einem Mann aber seine bis dahin unbekannte bisexuelle Orientierung bewusst machen.

Nein, man kann die Sexualität einer Person nicht ändern, wenn dies klappt, dann war er vorher nicht Hetero.

Nein, die Sexualität steht von vornherein fest. Bei manchen verbirgt sie sich für längere Zeit. Sie ist aber von Geburt an vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung