Kann man im Bett eigentlich alles machen was man will mit einer schüchterne Frau?

11 Antworten

Wieso siehst du einen Zusammenhang zwischen Schüchternheit und nicht vorhandener sexueller Selbstbestimmung? Ganz egal, wie eine Frau sich vom Charakter her verhält, darfst du immer nur das machen, was sie auch will. Natürlich gibt es Frauen, die devot sind und es mögen, such zu unterwerfen und so weiter. Das müssen aber nicht zwangsweise schüchterne Frauen sein, und erstrecht nicht alle schüchternen. Gerade bei den ersten malen mit einer Frau, solltest du eher vorsichtig vorgehen und dich rantasten. Denn Sex ma hat nur Dan  Spaß, wenn es beiden gefällt. Wenn einer was tut, was der andere nicht will, ist die Lust ganz schnell weg. Und derjenige der ein Nein ignoriert, ist ein ******. Sex ist immer was, was man gemeinsam tut. Dementsprechend haben auch beide da mitzureden. 

Hab ich da was falsch verstanden?

Bis eben war ich noch der Meinung, dass man da etwas gemeinsam macht.

Aber wahrscheinlich war das bisher alles falsch und meine Frau und ich waren nur zu doof.

schüchtern bedeutet ja nicht, dass sie evtl nicht experimentierfreudig ist.   sprich mit ihr was du testen/machen willst, vll interessiert es sie auch oder würde es dir zu liebe testen

Keine Ahnung wer dir diesen Unsinn erzählt hat. Eine schüchterne Frau ist dennoch ein Mensch mit diversen Vorlieben und Abneigungen und ergo es geht auch nicht darum um mit einer Frau im Bett alles zu machen was dir in den Sinn kommt. Ein wenig mehr Respekt wäre da schon angebracht und sonst gibt es auch noch die allseits bekannten aufblasbaren Puppen, mit denen kannst Du dann wirklich alles machen, zumindest bis sie platzen.

Man kann alles mit ihr machen, was sie auch will. Aber das trifft auch auf Frauen zu, die nicht schüchtern sind.

shapre  16.09.2015, 09:42

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

0