Frage von Ahmad385i, 189

Stimmt es das schüchterne und eher ruhige Frauen seltener fremdgehen?

Was meint ihr? könnt auch aus Erfahrung sagen was ihr erlebt habt

Antwort
von tjaanz, 109

man kann daraus schließen , dass sie sich nicht enilassen auf leute. aber nicht weil sie treu sind oder loyal sondern vielleicht eben weil sie schüchtern ist. man kann das nie auf menschen beziehen also auf alle. ein schüchterneer aber auch en aufgeschlossener mensch kann treu aber auch untreu sein :) also eig. ist die antwort trotzdem ja, weil sie eben schüchtern snid trauen sie sich nicht auf die potenziellen liebhaber zuzugehen

Antwort
von Guardevior, 68

Vorurteile haben keine Vorteile.
Also kann eine schüchterne Fraue mit jedem rum machen (was nicht schlimm ist), aber eine sehr offene Frau mit niemanden rum machen.

Antwort
von Dreamerxyz, 94

Yip, ist aber Männern aich so.

Antwort
von Mojoi, 89

Stille Wasser sind tief...

... und schmutzig.

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, das stimmt;-)))

Kommentar von Starjuice ,

So sieht's aus ,)

Antwort
von Hikez, 90

schüchtern=nicht schnell neue Kontakte knüpfen=nicht so schnell/einfach fremdgehen

Antwort
von Schnoofy, 55

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Meines Wissens gibt es weder verlässliche Daten beim statistischen Bundesamt noch verlässliche demoskopische Untersuchungen dieses Problems.

Daher bleibt uns Männer weiterhin diese schreckliche Ungewissheit.

Antwort
von UserDortmund, 39

Da ist eine pauschale Antwort nicht möglich
Glaube nicht

Antwort
von JoachimWalter, 55

Das ist mir egal, Hauptsache, sie ist Treu...

Kommentar von Ahmad385i ,

Du hast die Frage nicht verstanden

Kommentar von JoachimWalter ,

Du hast die Antwort nicht verstanden...

Kommentar von Gbal44 ,

Joachim meinte damit: ihm ist es egal ob sie Ruhig ist oder aufgedreht , hauptsächlich soll sie Treu sein.

Kommentar von JoachimWalter ,

@Gbal44: Danke!

Antwort
von Jerry28, 69

Meiner Erfahrung nach gehen sie zwar nicht aktiv fremd, aber sie sagen nicht so oft nein, wenn man sie fragt;-))

Kommentar von Sogemacht ,

Ganz genau. Diese Spezies ist das ideale Opfer für Fremdbestimmung. Ich kann dir solche Frauen nicht empfehlen, weil sie passiv sind, nicht wissen, was sie wollen (das lassen sie die aktiven Männer entscheiden) und letztlich unzuverlässig sind. Es stimmt, aktiv losgehen und rumvögeln tun sie eher nicht, aber solche Frauen sind eben auch leicht abzugreifen für jedermann. Wer schüchtern ist, macht weniger Erfahrung, und wer wenig Erfahrung hat, ist oft naiv. So meine Theorie,

Antwort
von Neutralis, 66

Ich denke das stimmt, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community