Kann man einen Knutschfleck an das Glied eines Mannes machen?

3 Antworten

Warum sollte das nicht gehen?

Dürfte allerdings nicht angenehm sein einen blauen Fleck in dem Bereich zu haben 

Klar funktioniert das nur würde ich das nicht gut finden, ich finde es gut wenn mir meine Freundin welche am Hals macht aber das wars auch schon... bei ihr mache ich es auf den Brüsten, am Hals, am Oberschenkel und aufn Po.

Aber am Penis selbst würde ich das nicht haben wollen, das tut doch auch extrem weh.

Wozu sollte man das tun? Allgemein sind Knutschflecke total unnötig! Im Gegenteil, sie können sogar gefährlich werden! 

Ist natürlich ein Ausnahmefall, aber vor ein paar Tagen ist ein Jugendlicher an den Folgen eines Knutschfleckes gestorben! 

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_78840266/mexiko-teenager-stirbt-an-schlaganfall-nach-knutschfleck.html