Jungfrau mit 23 und jetzt?

14 Antworten

Bin selber ein Typ bin 20 ehrlich gesagt das stört keinen Jungen habe zumindest noch keinen kennengelernt den das stört also du brauchst keine bedenken zu haben erzähle es ihm erklär ihm das alles wenn er das richtige ist wird er das verstehen

Kenne ich ;-) ich hab mit 18 nen richtig tollen Kerl kennen gelernt, der echt jede haben konnte (war 23 also erfahren) und ich war auch noch Jungfrau, (hat nie geklappt, weil Hymen zu dick war, musste mit 17 operativ entfernt werden, dann hatte ich erstmal keinen Freund mehr bis ich ihn kennen lernte) Ich hatte so Angst, dass er mich auslacht, wollte es ihm aber dann doch sagen... und ja wir lagen im Bett (hatten nicht vor Sex zu haben, waren einfach so da) und dann hab ichs ihm halt "gestanden" und ich weiß noch, ich hab mega verschämt weg geguckt hahaha :D aber weißt du was? Er hat mich sofort in den Arm genommen und gesagt, dass er es sogar GUT findet und hach das Gefühl war toll dass er so ganz unerwartet reagiert hat :) und mit ihm hatte ich dann mein erstes Mal und was soll ich sagen, es war perfekt :-) hab keine Angst ihm das zu sagen, es ist besser als wenn du so tust als hättest du mega die Erfahrung! denk dir immer: sei froh dass du in deinem alter noch kein Ozonloch hast, wie es manche 13 jährige in deinem alter haben werden!:D

Was soll das bitte?

Hört auf euch irgendeinen an den Harren herbeigezogenen Kram auszudenken. Was den wohl passieren könnte, müsste, sollte. Wenn du dir weniger darum Gedanken machen würdest, währe das alles womöglich schon Vergangenheit.

Zudem Jungs und Männer sind keine Götter. Sie haben die selben Probleme und Unsicherheiten. Ich, Mann 32 und keiner wird es glauben auch noch Jungfrau. Wichtiger als Jungfrau oder nicht ist mir der Wunsch endlich eine Familie zu haben. Auch du solltest dir lieber über andere dinge einen Kopf machen als die Tatsache, das du noch Jungfrau bist.

Außerdem mögen manche Männer oder Jungs es, wenn sie bei einem Mädchen, die Ersten sind.

"Nerdisch", was ist das?

woher willst du das wissen, daß er es nicht erwartet?

wie alt ist er denn?

Sagen würde ich mal nichts, das merkt er dann schon!

du findest ihn toll u. er dich?

bbarbara91 
Fragesteller
 22.04.2015, 13:03

Er ist 22 und wir hatten unser erstes Date vor einem Monat, seitdem treffen wir uns regelmäßig... Naja, ich befürchte,dass er davon ausgeht, dass man mit 23 schon paar Erfahrungen hinter sich hat :)

0
Wonnepoppen  22.04.2015, 13:04
@bbarbara91

Der Mann vielleicht, die Frau nicht unbedingt.

laß es auf dich zukommen!

0

Der wird es alles andere als schlimm finden! Weil er sozusagend der erste ist manche freuen sich sogar darüber und dann erstmal als bester gilt egal ob er "gut" oder nicht gut ist, dir wird es gefallen weil du es noch nicht anders kennst, das wird er gut finden :-)