Männlich, Jungfrau mit 31 - was sind die Perspektiven?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wieso sollte das komisch klingen ? Ich kenne nicht ein einziges Argument welches sagt das es überhaupt ein echter Nachteil ist. Vielleicht ist es ein Nachteil für dich im Kopf denn du wirst sicherlich auch generell im Umgang mit einer Frau wenn es etwas intimer würde, unsicher sein.

Wenn du eine Frau triffst die echtes Interesse an deiner Person hat sich bestenfalls in dich verliebt dann findet sie das vielleicht ungewöhnlich aber sicher nicht schlimm ! Wenn du dann noch offen damit umgehst dann geht das auch. Langsam ran Tasten und viel kommunizieren. Dann wird das.

Sieh es als Vorteil das du im Moment nicht sooo die Lust hast du kannst du dich viel besser auf die Frau konzentrieren.

Ich finde es beschämend ..... Zu behaupten "In deinem Fall ....." Warum solltest du Dienste in Anspruch nehmen wenn du doch so oder so gar nicht so die Lust hast ? Wenn du diese hast und das gerne mit einer testen möchtest die das beruflich macht nur zu aber ich würde dir raten Spar es dir auf für eine vernünftige Frau die an deiner Seite sein will. Und die kommt bestimmt sei offen weiß was du willst und sei selbstbewusst.

LG Dom

Informiere dich doch einmal über den Begriff der "Absolute Beginners". Es gibt tatsächlich doch einige Personen, die sich in ähnlichen Situationen befinden und sich online in Foren zusammentun, um sich Perspektiven zu erarbeiten. Das geht dann aber nicht nur um Jungfräulichkeit, sondern auch um Beziehung und co. Vielleicht hilft es dir ja

Ja, auch ich bin dann "Einer" davon (gewesen).
Hatte erst mit 32 Jahren "richtigen" Geschlechtsverkehr mit meiner 7 Jahre jüngeren Freundin.
Da war bei mir die "Erfahrung" eigendlich nur durch Schule und später meine med. Ausbildung gewesen - ähnlich so als wenn Dir ein kath. Pfarrer was über Familie und Ehe erzählt, er aber logischerweise diese selber nei kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s mir den normalen Frauen nicht klappt wird dir wohl fast nichts anderes übrig bleiben. Aber vom Sex mit einer prostituierten wird man auch nicht erfahren

Wenn ich den Wunsch hätte, eine Beziehung zu finden, dann würde ich mal in entsprechenden Foren von anderen "Absoluten Beginnen" (ABs) nach passenden Frauen zu suchen, denen es genauso geht. Es wäre doch echt schön, das zusammen zu erleben und es gibt ja nun nicht nur Männer, denen es so geht.

Wenn das alles nicht zum Ziel führt, würde ich mich schon um eine professionelle Dienstleistung bemühen. Da gibt es ja auch Unterschiede - irgendjemanden im beliebigen Puff oder unglückliche junge Frauen auf der Straße holen finde ich auch schrecklich, aber vlt jemand, der seine Dienste auch daheim anbietet und professionell als Selbstständige auftritt, was spricht dagegen.

Ansonsten muss ich echt sagen, das erste Mal wird völlig unnötigerweise romantisch überhöht. So bedeutend ist dieses Erlebnis nicht im Leben. Und danach ist man auch definitiv kein anderer Mensch.

Sex ist eigentlich was relativ unspektakuläres und etwas, was natürlich läuft. Schade, dass unsere Gesellschaft so einen Druck da rein gelegt hat und so ein unnötiges Leistungsdenken. Im Prinzip kann jeder Ahnungslose Spaß an Sex haben.