Männlich, 23 Jahre alt, Jungfrau --> Ins Puff gehen?

8 Antworten

Ich verstehe dein Problem, aber ich (bin w) hätte Bedenken, dass du an die Falsche gerätst und einen völlig falschen Eindruck gewinnst. Du müsstest auf eine Lady treffen, die vielleicht sogar Spaß daran hätte, dich zu "lehren"! was körperlich Liebe ist. Zärtlichkeit ist in meinen Augen viel wichtiger, als der Akt an sich. Puffmuttis sollten eigentlich wissen. welche die Richtige für dich wäre - wenn es so was noch gibt.

Also wenn du den Drang oder das Interesse verspürst, Sex auszuprobieren, dann wäre bezahlter Sex wohl die schnellst und einfachste Möglichkeit, um solchen zu bekommen.

Sozialen Druck sehe ich allerdings als schlechten Grund dafür. Du sagtest ja bereits, dass du schon oft gehört hast, dass Jungfrau zu sein nichts schlimmes ist. Dem kann ich nur beipflichten.

Ich denke aber mit ein wenig Anstrengung bekommt man auch ohne Puff Sex hin.

Ich bin aber selber noch Jungfrau, kann deshalb keine direkten Erfahrungswerte beisteuern.

tim220598 
Fragesteller
 11.08.2021, 16:13

Natürlich ist es nichts schlimmes wenn man noch Jungfrau ist, da gebe dir Recht. Allerdings befürchte ich, dass es viele (nicht alle) Frauen abschrecken würde, wenn ihr ihr neuer Freund erzählen würde, dass er mit 23 noch Jungfrau ist (die meisten Männer und Frauen sammeln ja mit 15-16 ihre ersten Erfahrungen) und die Frau dann möglicherweise die kürzlich begonnene Beziehung beenden würde weil sie keine Lust hat dem Typen im Bett noch alles beibringen zu müssen.

1
Destranix  11.08.2021, 16:19
@tim220598
Allerdings befürchte ich, dass es viele (nicht alle) Frauen abschrecken würde, wenn ihr ihr neuer Freund erzählen würde, dass er mit 23 noch Jungfrau ist und die Frau dann möglicherweise die kürzlich begonnene Beziehung beenden würde weil sie keine Lust hat dem Typen noch alles beibringen zu müssen.

Das kommt vermutlich auf die jeweilige Situation an. Wäre vermutlich bei Beziehungen relevanter, deren Fokus auf sexuellen Handlungen liegt. Im Grunde scheinen solche für dich bisher aber ja sowieso nicht wirklich etwas gewesen zu sein, was du realisieren konntest.

Ganz davon abgesehen wird es vermutlich auch nicht allzuwenige weibliche Personen geben, die wenig oder keine Erfahrung mit Sex haben und nocheinmal mehr, die keinerlei Probleme damit hätten, dass ein potentieller Sexualpartner keinerlei Erfahrungen mit Sex hat.

Insofern würde ich an deiner Stelle nicht davon abschrecken lassen.

0
...allerdings frage ich mich immer wieso dann im Gegenzug viele (natürlich nicht alle) Leute (und damit meine ich natürlich beide Geschlechter) schon mit 13-14 Jahren mit haufenweise ONS etc. anfangen.

Weil die meisten von ihnen nicht wirklich verstehen, was Sex ist. Für die ist es was verbotenes. Etwas, was Erwachsene machen und deshalb aufregend ist. Die sind sich nicht einmal die Konsequenzen bewusst und machen es nur, weil es die anderen machen und man nicht der "Loser" sein möchte, der noch keinen Sex hatte.

Und angenommen ich hätte beispielsweise tatsächlich in 2 Jahren eine Freundin (demnächst wird das sicher nichts, ich bin ziemlich schüchtern), dann glaube ich nicht dass sie mir meinen Schädel runterreißen wird, wenn sie erfährt, dass ich mit 25 Jahren (23+2) keine Jungfrau mehr bin, weil eben fast niemand in dem Alter noch Jungfrau ist (einige ganz ganz wenige schon, wer bewusst bis 30 oder länger warten möchte darf das natürlich auch, jeder wie er/sie will).

Wenn dich deine Freundin dann wirklich lieben sollte, wäre es ihr egal, ob du noch Jungfrau wärst oder nicht. Weil, selbst wenn du jetzt ins Puff gehen solltest, heißt es noch lange nicht, dass du gut im Bett wärst. Zum Sex gehört viel mehr als nur rein und raus.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Soll ich demnächst mal ins Puff gehen? Dann wäre ich endlich keine Jungfrau mehr.

Ich persönlich würde es nicht machen, aber das liegt daran, dass ich nicht mit einer willkürlichen Person Sex haben könnte. Zum Sex gehören für mich Gefühle und Attraktion dazu. Ich könnte nie intensiven Sex mit jemanden haben, den ich gar nicht kenne und keine Gefühle für sie hätte.

Wenn du aber glaubst, dass das das Richtige für dich ist, dann tu es. Keiner wird dich davon abhalten. Aber ich persönlich finde es seltsamer als potentielle Freundin zu hören "Ich habe meine Jungfräulichkeit im Puff verloren." als "Ich bin noch Jungfrau, da es noch nicht wirklich mit jemanden geklappt hat und ich auch kein Interesse daran hatte.", weil ich das nachvollziehen könnte.

Shupapymun  11.08.2021, 16:01

Hä er kann ja lügen und Sagen dass es mit einer anderen war…

0
misui  11.08.2021, 16:02
@Shupapymun

Und du glaubst ernsthaft, dass man zu beginn einer potentiellen Beziehung lügen sollte...?

0
Shupapymun  11.08.2021, 16:04
@misui

Das juckt doch niemanden, es hat keinen tatsächlichen Wert. Das ist genauso unwichtig wie die Tatsache, dass ich nie Rolladen gegessen habe, völlig egal, dass kann niemand beweisen. Im Grunde ein von Menschen gemachtes Konstrukt, dass keinen Sinn hat. Also ja lügt und lügt mit Würde.

0
tim220598 
Fragesteller
 12.08.2021, 14:51

Klar wäre es mir (so wie es auch bei fast allen anderen Leuten war) über den "normalen" Weg im Alter von 15/16/17 mit einer festen Freundin wo auch Gefühle dabei sind lieber gewesen, aber jetzt bin ich 23, also ist dieser Zug somit abgefahren. Und die Zeit kann ich nicht zurückdrehen. Das was alle anderen in ihren jungen Jahren erlebt haben ist mir quasi verwehrt geblieben und das ist für mich die größte Strafe (obwohl ich ja niemandem was getan habe), die ich jemals erhalten habe.

Zu deinem letzten Absatz: Ich habe sowohl Interesse daran, keine Jungfrau mehr zu sein. Falls ich irgendwann mal eine Freundin habe dann wäre es gelogen wenn ich ihr gegenüber behaupten würde dass ich kein Interesse daran hatte.

Und ehrlich gesagt möchte ich ja auch langsam kein "Loser" mehr sein. Irgendwie ist das ja auch enorm wichtiger ein Schritt zum Erwachsenwerden, dass man das erste Mal hinter sich gebracht haben muss. Mit 23 haben halt schon 99,999% (schätze ich jetzt mal einfach so) das erste Mal schon hinter sich, damit bin ich einer von 100000 wo es noch nicht geklappt hat.

Meinst du nicht dass ich das bitter bereuen würde wenn ich noch länger warten würde?

0
misui  12.08.2021, 17:46
@tim220598
Meinst du nicht dass ich das bitter bereuen würde wenn ich noch länger warten würde?

Das kann ich dir nicht beantworten. Das kannst nur du alleine wissen. Und ich kann dich komplett verstehen. Ich bin 18 und hatte auch noch keinen Sex, geschweige den eine Beziehung, da es bei mir einfach nie geklappt hatte. Trotzdem würde ich noch immer damit warten wollen und es mit jemanden haben, für den ich Gefühle habe, als irgendeine Frau im Puff.

Du hast selber geschrieben, dass du ein recht schüchterner Typ bist. Vielleicht wird es an der Zeit, diese Schüchternheit zu bewältigen und auf Frauen zuzukommen. Irgendwo da draußen gibt es wen, der mit dir schlafen möchte. Und je früher du diese bewältigst, desto besser wird es dann.

0

Lange Rede kurzer Sinn ja. Der 50er ist gut investiert

Ich finde das jetzt nicht verwerflich. Mach ruhig.