Ist unverbindlicher Sex keine Erniedrigung für ein Mädchen/eine Frau?

5 Antworten

Ich schätze das Frauen im Durchschnitt mehr unverbindlichen Sex haben, als Männer. Daran ist ja auch erstmal nicht aussetzen. Und Jungs reden halt auch viel, um gut dazustehen. Ob das dann wirklich so passiert ist, ist ne andere Frage. Und die Mädels sind auch meist reifer als die Jungs in ihrer Teenager Zeit und die spielen auch mit den Jungs und testen was geht oder wie weit man die Jungs verarschen kann.

Für die Mutter und das Kind tuts mir das natürlich leid, das kein Vater da ist. Das ist Mist. Und ich hoffe das sie bald einen neuen Partner findet. Aber warum das alles? Das ist schwer zu sagen, das war ja früher mitunter auch so. Junge Mütter gab's ja vor 30 Jahren auch schon und ein junge, mit 15-16 Jahren, bekommt dann sicherlich auch kalte Füße. Als meine ehemalige Partnerin mit dem Test ins Badezimmer gegangen ist, wurde mir auch erst ganz anders.

So böse es klingt, aber das ist das Risiko was man eingehen muss, wenn man den unbedingt GV haben will.

Niemand anderes hat diese Entscheidung für dich getroffen.

Das heißt natürlich nicht, dass der Junge bzw nun Mann, der Fürsorge fürs Kind entfliehen sollte, es gehören nämlich immer 2 dazu, nur so läuft das.

das ist das Prudukt der offenheit hier in Deutschland. mann kann es drehen und wenden wie man möchte aber an der tatsache ändert sich nichts. hätte man der Jugend von Kindheit an das Schamgefühl gelassen, wüssten die jungs das man sowas mit Frauen nicht macht und die mädchen würden sich nicht drauf einlassen. Arbeite in ner Kita und da sind 60% der Mütter alleinerziehend davor war ich in ner anderen Kita wo auch 50% der mütter alleinerziehend waren. Mir tut es weh wenn die kinder mich fragen warum sie kein vater bei sich haben. Und es wird immer schlimmer und unsere "schöne" Geselschaft erzieht unsere Zukunft immer weiter in diese Richtung.

dir kann i nur den Tipp geben sehr gut auf dein zukünftigen Nachwuchs aufzupassen. :)

Ich Stelle jetzt Mal meine Hypothese auf: der Vater, der da einfach abgehauen ist, hatte wohl einfach keine Lust, ein Kind zu erziehen. Er ist ja sicher noch zu jung, und konnte sich noch nicht so ein Leben vorstellen. Das könnte hier der Fall sein.

LG

chingalena 
Fragesteller
 05.01.2023, 19:36

Ja und? Das Mädchen wollte auch nicht unbedingt ein Kind. Hat es aber aus ethischen Gründen dann doch gebärt. Warum gibts in DE nicht sowas wie ein Heiratszwang bei sowas? Oder zumindest eine Strafe, eine Verantwortungspflicht?

1
Habib442  05.01.2023, 19:37
@chingalena

Das Mädchen hätte sicher den Jungen anzeigen können o.ä.. Zudem ist er abgehauen, also müsste man ihn wiederfinden.

0
Lovermen  08.01.2023, 08:03
@chingalena

Zuerst mal, es heisst sie gebar, nicht gebärt. Singular Präteritum. Heiratszwang wegen Schwangerschaft ist tiefstes Mittelalter.

0
Nobodyrotz  05.01.2023, 20:02

Ich halte den Jungen für pervers.

1

Es ist eine Schande, wenn Jungs sowas machen. Die haben einen perversen Charakter. Sie sind sogar raffinierte Sexualstraftäter. Es könnte nicht schaden, denen mal hart Grenzen zu setzen. Andererseits verstehe ich Mädchen nicht, die sich freiwillig so erniedrigen lassen. Tue das nicht. Es wäre schade um Dich.