Ist SHINee Taemin schwul?

3 Antworten

halte ich fuer sehr unwahrscheinlich.

wenn in SHINee einer schwul ist, dann vermutlich Key. 

however, es geht keinen was an ausser ihn selbst. 

was ich persoenlich ueberhaupt nicht verstehe, wieso huebsch zu sein (wie Taemin) leute zu der annahme bringt, man sei schwul.

Taemin ist ausgesprochen jungenhaft in seinem verhalten und in seinen bewegungen. 

UnicornJasmin 
Fragesteller
 16.04.2016, 12:48

Ja, bin ganz deiner Meinung ^^

0
Susu88  09.06.2016, 11:49

Jaa bei Key ist das so ne Sache^^

Aber wie du schon richtig schreibst, nur Sie wissen es.

Und selbst wenn alle von SHINee schwul wären, wären sie immer noch eine super truppe

0

Ich denke nicht, dass er schwul ist (selbst wenn, wäre es mir egal xD)

Ich habe gemerkt, dass es grade im Kpop-Business viele Männer gibt, die auch eine feminine Seite haben und sie auch zeigen.

Davon können sich manche deutschen Männer eine Scheibe davon abschneiden.

Frag ihn doch selbst. :3

UnicornJasmin 
Fragesteller
 16.04.2016, 12:41

Gut. Gib mir seine Nummer

1
irribo  16.04.2016, 12:46
@UnicornJasmin

Ich hab die grad nicht zur hand - schau mal im Telefonbuch und ansonsten einfach mal vorbei kommen :3

1