Ist Taemin’s Insta Biography bei euch auch auf deutsch (Kpop)?

4 Antworten

Hey

Ja ist sie

Ist aber auch bei jedem so

Das ist nicht weil dein Handy das übersetzt sondern weil Taemin es wirklich auf deutsch geschrieben hat

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Hey,

Das ist so. Das ist eine Zeile aus dem Buch Demian von Herman Hesse. Anscheinend mag Taemin das Buch gerne oder so.

https://youtu.be/G9jGIVzmscw?si=GpisWcXA6UgYJdnb hier in dem promotion Video von Taemin bei sekunde 30 wird der Spruch auch verwendet.

Hoffe das hat geholfen(:

Woher ich das weiß:Hobby

Vlt übersetzt dein Handy das automatisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶